POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 21.10.2025 8:57 Uhr
0
Ich dachte /befürchte, dass Powercell neben BeyondMeat jetzt meine 2. Depotleiche ist.... Aber Beyond Meat räumt sich gerade selbst auf . 130% Anstieg seit gestern... Ein guter Anstieg wäre jetzt schön.....
M
Mn66, 21.10.2025 8:40 Uhr
0
Hier braucht man halt Geduld was ich leider nicht habe 😅
M
Martensit01, 21.10.2025 8:17 Uhr
0
Guten Morgen, für dass es am Donnerstag "Zahlen" gibt ist es hier ungwöhnlich ruhig,
M
Martensit01, 20.10.2025 14:14 Uhr
0
Irgendwie klemmt es hier grade..
M
Mn66, 20.10.2025 8:32 Uhr
1
Guten morgen hoffe auf eine grüne Woche
B
Butterbeidiefische, 17.10.2025 14:28 Uhr
1
Schön wäre es wenn wir die 3 heute noch zurück bekommen und dann mit Vollgas in die Neue Woche!! Allen ein schönes Wochenende.
L
Lion1620, 17.10.2025 10:21 Uhr
0
Ohh je ganzer Markt geht runter
M
Mn66, 17.10.2025 10:10 Uhr
0
Hezte schmiert es leider ab
A
Athletic, 17.10.2025 9:54 Uhr
0
Der ganze Markt schwächelt seit gestern, auch die stinknormalen ETFs hängen durch. Das restliche Jahr wird der Kurs wohl noch unentschlossen herumdümpeln, aber noch zwei, drei Quartalsberichte mit guten Zahlen und das Ding geht steil.
CriticalH2
CriticalH2, 17.10.2025 8:26 Uhr
0

Mittelfristig heisst wie lange? Ich habe höheren EK und bleibe noch ne Weile..💪🏻

2-3 Jahre ist der Plan Aber mal schauen wie es läuft.
M
Martensit01, 16.10.2025 22:29 Uhr
0
Super, neben Gold heute die einzig grüne Position...!🎉 💪🏻
M
Martensit01, 16.10.2025 15:22 Uhr
0
Mittelfristig heisst wie lange? Ich habe höheren EK und bleibe noch ne Weile..💪🏻
CriticalH2
CriticalH2, 16.10.2025 14:24 Uhr
1
Immer noch dabei 😀 und wieder im grünen Bereich. Ist für mich ein mittelfristiges Invest. Bodenständiges Unternehmen mit starken Partnern.
M
Martensit01, 16.10.2025 13:57 Uhr
0
Keiner mehr da ?
M
Martensit01, 15.10.2025 22:57 Uhr
0
Super Performance heute, und hat gehalten...Freue mich auf den Call nächste Woche
h
haumichblau, 15.10.2025 21:33 Uhr
1

https://powercellgroup.com/press-releases/invitation-to-powercells-q3-online-presentation-3/

Danke schön 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen