Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,108
EUR
-1,91 % -0,041
14:01:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
m
missM,
28.10.2025 18:56 Uhr
0
hoffentlich finden die
auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄
M
Butterbeidiefische,
28.10.2025 17:02 Uhr
2
Hält sich super !
Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.
M
Martensit01,
28.10.2025 15:31 Uhr
0
Was ist morgen bei NEL ?? Im Moment noch gut stabil, obwohl alle dabei sind...
M
Martensit01,
28.10.2025 13:08 Uhr
1
Wenn wir uns heute >4€ halten, könnte es gar nicht besser laufen...
m
missM,
28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
m
missM,
28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
H
H2OExtrem,
28.10.2025 12:30 Uhr
0
Wird uns Nel morgen mit runterziehen. Ich verkaufe kein Stück.
M
Martensit01,
28.10.2025 10:15 Uhr
0
Also, auf zu den 4,4€!!
m
missM,
28.10.2025 10:09 Uhr
1
zur Zeit gilt einfach, wenn Wasserstoff, dann Powercell.
Die patentierte Schiffstechnik wird uns auch noch einige Überraschungen bereiten.
Bin schon mal gespannt was da morgen bei Nel passiert, ahne da nichts Gutes.
M
Martensit01,
28.10.2025 9:21 Uhr
0
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
Und genau so ist es.
Athletic,
28.10.2025 8:23 Uhr
2
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
A
H
H2OExtrem,
28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,45 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |