POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,099 EUR
-2,33 % -0,050
21:26:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
Z
Ziggi62, 28.10.2025 20:13 Uhr
0
Wenns interessant ist! Kurzbericht im Aktionär von kommenden Donnerstag! Kurzfristig überhitzt, langfristig deutlich mehr!
M
Martensit01, 28.10.2025 19:22 Uhr
0

hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄

Was meinst Du mit Allianzen ?
m
missM, 28.10.2025 18:56 Uhr
0
hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄
M
Martensit01, 28.10.2025 17:47 Uhr
0

Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.

Wird schwierig..... Aber nicht unmöglich..
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 17:02 Uhr
2
Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.
M
Martensit01, 28.10.2025 15:31 Uhr
0
Was ist morgen bei NEL ?? Im Moment noch gut stabil, obwohl alle dabei sind...
M
Martensit01, 28.10.2025 13:08 Uhr
1
Wenn wir uns heute >4€ halten, könnte es gar nicht besser laufen...
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
H
H2OExtrem, 28.10.2025 12:30 Uhr
0
Wird uns Nel morgen mit runterziehen. Ich verkaufe kein Stück.
M
Martensit01, 28.10.2025 10:15 Uhr
0
Also, auf zu den 4,4€!!
m
missM, 28.10.2025 10:09 Uhr
1
zur Zeit gilt einfach, wenn Wasserstoff, dann Powercell. Die patentierte Schiffstechnik wird uns auch noch einige Überraschungen bereiten. Bin schon mal gespannt was da morgen bei Nel passiert, ahne da nichts Gutes.
M
Martensit01, 28.10.2025 9:21 Uhr
0

Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅

Und genau so ist es.
A
Athletic, 28.10.2025 8:23 Uhr
2
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
A
Athletic, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .

Steig einfach in der nächsten technischen Korrektur wieder ein. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen