POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,116 EUR
-1,54 % -0,033
09:32:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
J
Jannmar55, 18.11.2025 18:22 Uhr
3
Der ganze Markt ist tiefrot.Davon bleibt auch PC nicht verschont. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich halte an dem Unternehmen fest. Hier ist noch viel Luft nach oben.
M
Martensit01, 18.11.2025 18:19 Uhr
0
Sry, das ist wieder so eine Bezahlanalyse........Kann doch nicht sein...gesunde Firma
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
Ein Meinung von heute!
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#
M
Martensit01, 18.11.2025 17:47 Uhr
0
Ist noch jemand für motivierende Worte verfügbar?🎉
M
Martensit01, 18.11.2025 10:28 Uhr
0
Das hier ist schon Wahnsinn.. Also einen Abverkauf von einem massiven Anstieg, okay, Das ist verständlich... Aber jetzt nochmal 10% runter.. Ich bleibe dabei und kaufe stetig kleine positonen nach,..,
M
Martensit01, 15.11.2025 9:59 Uhr
0
4€ ganz knapp verfehlt... Nächste Woche geht's weiter.. Schönes WE !
m
missM, 14.11.2025 18:47 Uhr
1
... ganz ruhig bleiben 🤣 - ist auch gesünder. Schönes WE
Hecktor59
Hecktor59, 14.11.2025 18:36 Uhr
0
Die 4 hat sich bewährt.Dennoch ist es an der Zeit, eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen.
M
Martensit01, 14.11.2025 16:29 Uhr
0
die 4€ schnappen wir uns heute wieder.... Ich hoffe dass nächste Woche gesamtheitlich ruhiger wird...
B
Butterbeidiefische, 14.11.2025 16:13 Uhr
0

So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..

Über 4 wäre schon was !
M
Martensit01, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..
T
Tommy456, 14.11.2025 14:40 Uhr
0
So bin raus mit 30% plus und harre der Dinge die da kommen. Suche neuen Einstieg
J
Jannmar55, 14.11.2025 14:36 Uhr
3
Völlig übertrieben..habe nochmal eine kleine Posi aufgestockt.
Z
Ziggi62, 14.11.2025 14:28 Uhr
1
Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
M
Martensit01, 14.11.2025 13:46 Uhr
0
Sry für meine Ausdrucksweise, aber ich Ko..e !! Das hier ist einfach nur ätzend und dumm.... Möchte keine schlechte Stimmung verbreiten und verstehe jeden, wie gesagt, der Gewinne mitnimmt.... Aber das hier ist unverhältnismäßig und reißt wieder die 4€ Vertrauensgrenze..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen