POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,099 EUR
-2,33 % -0,050
21:11:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:36 Uhr
0
Dafür bezahle ich kein Geld! Aber da will jemand auf sich aufmerksam machen! Das stimmt! Die Überschrift läd zum Lesen ein!
J
Jannmar55, 18.11.2025 18:22 Uhr
3
Der ganze Markt ist tiefrot.Davon bleibt auch PC nicht verschont. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich halte an dem Unternehmen fest. Hier ist noch viel Luft nach oben.
M
Martensit01, 18.11.2025 18:19 Uhr
0
Sry, das ist wieder so eine Bezahlanalyse........Kann doch nicht sein...gesunde Firma
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
Ein Meinung von heute!
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#
M
Martensit01, 18.11.2025 17:47 Uhr
0
Ist noch jemand für motivierende Worte verfügbar?🎉
M
Martensit01, 18.11.2025 10:28 Uhr
0
Das hier ist schon Wahnsinn.. Also einen Abverkauf von einem massiven Anstieg, okay, Das ist verständlich... Aber jetzt nochmal 10% runter.. Ich bleibe dabei und kaufe stetig kleine positonen nach,..,
M
Martensit01, 15.11.2025 9:59 Uhr
0
4€ ganz knapp verfehlt... Nächste Woche geht's weiter.. Schönes WE !
m
missM, 14.11.2025 18:47 Uhr
1
... ganz ruhig bleiben 🤣 - ist auch gesünder. Schönes WE
Hecktor59
Hecktor59, 14.11.2025 18:36 Uhr
0
Die 4 hat sich bewährt.Dennoch ist es an der Zeit, eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen.
M
Martensit01, 14.11.2025 16:29 Uhr
0
die 4€ schnappen wir uns heute wieder.... Ich hoffe dass nächste Woche gesamtheitlich ruhiger wird...
B
Butterbeidiefische, 14.11.2025 16:13 Uhr
0

So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..

Über 4 wäre schon was !
M
Martensit01, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..
T
Tommy456, 14.11.2025 14:40 Uhr
0
So bin raus mit 30% plus und harre der Dinge die da kommen. Suche neuen Einstieg
J
Jannmar55, 14.11.2025 14:36 Uhr
3
Völlig übertrieben..habe nochmal eine kleine Posi aufgestockt.
Z
Ziggi62, 14.11.2025 14:28 Uhr
1
Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,42 %
Alle Diskussionen