POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,141 EUR
-0,37 % -0,008
10:35:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
H
H2OExtrem, 18.11.2025 19:11 Uhr
0

https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#

Was für ein Blödsinn. Wir sind immer noch gut dabei und es gibt keinerlei Warnsignale. Zurzeit geht alles runter und wir werden die ersten sein wenn der Markt wieder steigt.
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:36 Uhr
0
Dafür bezahle ich kein Geld! Aber da will jemand auf sich aufmerksam machen! Das stimmt! Die Überschrift läd zum Lesen ein!
J
Jannmar55, 18.11.2025 18:22 Uhr
3
Der ganze Markt ist tiefrot.Davon bleibt auch PC nicht verschont. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich halte an dem Unternehmen fest. Hier ist noch viel Luft nach oben.
M
Martensit01, 18.11.2025 18:19 Uhr
0
Sry, das ist wieder so eine Bezahlanalyse........Kann doch nicht sein...gesunde Firma
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
Ein Meinung von heute!
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#
M
Martensit01, 18.11.2025 17:47 Uhr
0
Ist noch jemand für motivierende Worte verfügbar?🎉
M
Martensit01, 18.11.2025 10:28 Uhr
0
Das hier ist schon Wahnsinn.. Also einen Abverkauf von einem massiven Anstieg, okay, Das ist verständlich... Aber jetzt nochmal 10% runter.. Ich bleibe dabei und kaufe stetig kleine positonen nach,..,
M
Martensit01, 15.11.2025 9:59 Uhr
0
4€ ganz knapp verfehlt... Nächste Woche geht's weiter.. Schönes WE !
m
missM, 14.11.2025 18:47 Uhr
1
... ganz ruhig bleiben 🤣 - ist auch gesünder. Schönes WE
Hecktor59
Hecktor59, 14.11.2025 18:36 Uhr
0
Die 4 hat sich bewährt.Dennoch ist es an der Zeit, eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen.
M
Martensit01, 14.11.2025 16:29 Uhr
0
die 4€ schnappen wir uns heute wieder.... Ich hoffe dass nächste Woche gesamtheitlich ruhiger wird...
B
Butterbeidiefische, 14.11.2025 16:13 Uhr
0

So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..

Über 4 wäre schon was !
M
Martensit01, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
So wie der Markt heute drauf ist, würde es mich nicht wundern wenn bei 4,3€ enden :-) Naja, träumen darf man... Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch..
T
Tommy456, 14.11.2025 14:40 Uhr
0
So bin raus mit 30% plus und harre der Dinge die da kommen. Suche neuen Einstieg
J
Jannmar55, 14.11.2025 14:36 Uhr
3
Völlig übertrieben..habe nochmal eine kleine Posi aufgestockt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen