POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,113 EUR
+0,28 % +0,006
07:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Kann natürlich immer passieren:)
m
mellllll, 09.03.2026 11:39 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn es genauso schnell drehen kann vorallem wenn die schon dagegen etwas gesagt haben sollen.
L
Lion1620, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Ooo was ist denn hier los
LFC
LFC, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Jetzt rein???
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Allein das Bosch klar hinter PowerCell steht sollte den Markt beruhigen!!👍🏼
M
Martensit01, 09.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich kenne so ein Tal der Tränen leider von PlugPower?
o
offcourse, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
svt nyheter veröffentlicht ‚dementi‘: https://www-svt-se.translate.goog/nyheter/lokalt/vast/powercells-svar-efter-svts-avslojande-bolaget-har-inget-att-dolja?_x_tr_sl=sv&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
M
Mn66, 09.03.2026 11:18 Uhr
0
Gut das ich bei 3.90 verkauft habe das ist doch nicht mehr normal
L
Lambda, 09.03.2026 11:16 Uhr
0
Schwaches Dementi von der Geschäftsleitung würde ich mal sagen
M
Martensit01, 09.03.2026 11:15 Uhr
0
Da würde ich aber von Plstformen wir "Marketscreener" ein wenig Recherche erwarten..... FAKE News die 40% vom Kurs kosten ....... Klasse Einstieg in die Woche... -> Nicht.
m
mellllll, 09.03.2026 11:11 Uhr
0
Fake news?
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:09 Uhr
0
Dann würde Bosch erst gar nicht mit zusammenarbeiten .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 11:07 Uhr
0
Ein schönes Statement von Herrn Berkling sollte ausreichen um die Wogen zu glätten. Ggf werden ein paar Auslieferungen nachgearbeitet aber dann sollte es gut sein.
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:07 Uhr
0
PowerCell Sweden Brennstoffzellen, insbesondere die S3-Serie, zeichnen sich durch hohe Haltbarkeit aus, die für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt wurde. Die S3-Stacks basieren auf Metall-Bipolarplatten und wurden in Zusammenarbeit mit Bosch zur Industriereife entwickelt, wobei sie in Validierungstests über 100.000 Betriebsstunden erreicht haben.  PowerCell Group +1
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:01 Uhr
0
Denke ich auch und vielleicht will sich ein ex Angestellter wichtig tun.
M
Martensit01, 09.03.2026 10:59 Uhr
1
Verkaufen macht für mich jetzt keinen Sinn "mehr".... Meine Meinungist vieleicht jetzt auch "eingefärbt", ich glaube aber hier nicht an Betrug.... Dafür laufen gewisse Produkte schon "zu lange" bei den Kunden .-> 125 Tage...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen