POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,146 EUR
+1,85 % +0,039
20:57:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Tennis123
Tennis123, 13. Mai 22:27 Uhr
0
👀👀
m
missM, 8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
H
H2OExtrem, 6. Mai 17:15 Uhr
0

ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.

Richtig
m
missM, 6. Mai 13:06 Uhr
0
ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
NoIdeologies
NoIdeologies, 6. Mai 11:03 Uhr
0
Eine gute Stunde
m
mellllll, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Sehr schön 💪🏼
m
missM, 5. Mai 15:59 Uhr
0
bei PC läuft einiges an Ausstellungen und interessante Beiträge: => https://www.linkedin.com/company/powercell-group - nun vom 04. - 07.05. sind sie auch in Las Vegas
m
missM, 4. Mai 18:34 Uhr
0
alles andere hätte mich erstaunt => https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/origo-fonder-nicht-laenger-als-leerverkaeufer-bei-powercell-meldepflichtig-ce7f58ded08af322
M
Martensit01, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Nel heute auch stark-.
m
mellllll, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Sehr stark 💪🏼
M
Martensit01, 30. Apr 10:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-umsatz-2025-um-1516-gestiegen-899623
m
missM, 29. Apr 10:26 Uhr
1
bitte auch das unterstützen: https://www.intenture-news.com/news/powercell-sweden-tauscht-pwc-gegen-deloitte-aus - deloitte ist 100ooo... x besser als pwc.
A
Arno_Nüm, 27. Apr 11:21 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/powercell-sweden-63-emissionsintensitaet-gesenkt
m
missM, 24. Apr 8:41 Uhr
1
Guten Morgen, möchte zur Zeit ja nicht's schön reden und was da geopolitisch (auch Auswirkungen auf Währungen) jetzt und in Zukunft auf uns zukommt, kann auch niemand voraussagen. https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-sek-50-millionen-auftraege-drei-quartale-896796 ... Auszug: "Das Management begründet dies mit Vorabkäufen für anstehende Projekte. Außerdem stehen Zahlungen für bereits erreichte Meilensteine noch aus." ... Vorabkäufe - heisst, dass Sie dafür bilanziell durch sind und die zukünftigen Bilanzen nicht mehr belasten. Schönes WE.
M
Martensit01, 24. Apr 6:17 Uhr
0
Ja, mag sein…war ja gestern zeitweise bei-20%, dann kurz bei-2%..völlig inkonsistent
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen