POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,149 EUR
+1,99 % +0,042
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mai 14:55 Uhr
0
Also ich für meinen Teil freue mich über einen interessanten Austausch hier und bin von PC überzeugt. GarottenRossi hat sich ja verabschiedet und es kann seriös weitergehen
Rossi98
Rossi98, 23. Mai 7:39 Uhr
0

... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...

👍 Bin schon weg 😘
m
missM, 22. Mai 23:30 Uhr
0
... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:01 Uhr
0

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell

Schlappmaul halten, niemand macht seine Gewinne öffentlich. Wobei ich mich tatsächlich über 1000€ kaputtlachen könnte 🤣🤣😂😅- 1x schön Essen gehen mit der Familie, Du Niete. Das kommt derzeit täglich als Divi rein 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 17:44 Uhr
0

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 16:47 Uhr
0

Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen
m
missM, 21. Mai 8:28 Uhr
0
https://newborn-project.eu/
Alex81
Alex81, 19. Mai 16:18 Uhr
0
Herrlich, weiter so! 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 18:00 Uhr
0
Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen
Tennis123
Tennis123, 14. Mai 14:50 Uhr
0
Mal rein
Tennis123
Tennis123, 13. Mai 22:27 Uhr
0
👀👀
m
missM, 8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
H
H2OExtrem, 6. Mai 17:15 Uhr
0

ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.

Richtig
m
missM, 6. Mai 13:06 Uhr
0
ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen