POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0022 EUR
-26,67 % -0,0008
12:43:10 Uhr, Gettex
Kommentare 53.114
j
janiska, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Bei mir bei tr ist es auch … Ich kann weder kaufen noch verkaufen !
K
KnuKi, 9. Jun 21:39 Uhr
0
Sieht bei mir auch alles normal aus..
W
Watchlister, 9. Jun 21:15 Uhr
0
Erscheint erst wenn man kaufen will
Dino88
Dino88, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Nein
W
Watchlister, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Bei mir steht dass der handel eingeschränkt ist. Bei euch auch?
N
Nobroken123, 8. Jun 17:29 Uhr
0

Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.

Ob man dadurch wirklich sichtbar wird sei dahin gestellt. Ich finde es eher gut das man bei so ein Projekt dabei ist, dass zeigt das man vielleicht doch an die Technologie glauben kann und nicht an die Pleite 😅
r
roady71, 8. Jun 16:30 Uhr
0

Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder? Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅 Versteh ich das richtig?

Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.
N
Nobroken123, 8. Jun 16:00 Uhr
0

https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348

Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder? Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅 Versteh ich das richtig?
r
roady71, 8. Jun 14:35 Uhr
2
Na da passiert doch jetzt mal was. Demnächst auch beim Aktienkurs.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 8. Jun 8:13 Uhr
6
https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348
K
KnuKi, 5. Jun 21:37 Uhr
2
Es ist wie immer im Leben.. es gibt solche und solche ;)
P
Pasch, 5. Jun 21:06 Uhr
0
Sehr schöne Antwort. Was sagen Sie als aussenstehender zum Thema Intelligenz?
L
Lappo, 5. Jun 19:37 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Der Paule hat auf dem Bauplatz einen Druckfurz abgelassen.Das hat ordentlich Lärm gemacht.Auch die Luft war Zeitweise sehr schlecht.
K
KnuKi, 5. Jun 18:08 Uhr
1
Ahhh cool, der Link geht tatsächlich! Merci
P
Pasch, 5. Jun 18:07 Uhr
0

https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D

Vielleicht könnt ihr das jetzt öffnen.. Leider kann man hier keine PDF reinstellen
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen