POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:31:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
K
KnuKi, 10:49 Uhr
0

PHE = Warten auf den operativen Durchbruch, welcher aber nicht garantiert ist. Dies ist zu beachten. Je länger es dauert, desto weniger glaubwürdig erscheint das Unternehmen, desto geringer die Chancen eines Durchbruchs.

Finde ich als allgemeine Faustregel etwas zu simpel gedacht. Die Dauer ist aktuell von äußeren Bedingungen abhängig. Bestimmte Prozesse sind derzeit in behördlichen Händen...
Dino88
Dino88, 9:31 Uhr
0

PHE = Warten auf den operativen Durchbruch, welcher aber nicht garantiert ist. Dies ist zu beachten. Je länger es dauert, desto weniger glaubwürdig erscheint das Unternehmen, desto geringer die Chancen eines Durchbruchs.

Besitzt du Anteile von PHE ?
k
kerouac, 6:54 Uhr
0
PHE = Warten auf den operativen Durchbruch, welcher aber nicht garantiert ist. Dies ist zu beachten. Je länger es dauert, desto weniger glaubwürdig erscheint das Unternehmen, desto geringer die Chancen eines Durchbruchs.
K
KnuKi, 6:14 Uhr
0

Ein Niveau braucht plausiblen content vom Untenemhen 😉

💡💡💡
e
echkacke, Gestern 12:20 Uhr
0
Und die 20 Cent Marktschreier haben sich nur in jeder Foren verzogen
e
echkacke, Gestern 12:17 Uhr
0
Ein Niveau braucht plausiblen content vom Untenemhen 😉
K
KnuKi, Montag 13:50 Uhr
3
1. wer hat dich beleidigt? 2. wer hat etwas von 20 Cent behauptet. Diese Typen sind doch schon längst mit Verlust raus hier und versemmeln ihre Kohle woanders. - Zu Punkt 1.: wenn du mich damit meinst, dann muss dir im Klaren sein, dass ich lediglich die Art vieler deine Antworten kritisiere, da sie oftmals kaum bis gar keinen inhaltlichen Fokus haben. Es ist eher irgendwas daher geschrieben. Das mag lustig sein für den einen oder anderen, aber wenn ich lachen will, schau ich mir die heute show an oder so ;) Und nun lasst uns das Niveau versuchen zu halten. *vorsichtig in die Runde guck* Viele Grüße aus HH
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Montag 12:49 Uhr
0
Phe hat nichts . Bagger und Dixi Klos hatten sie . Und auch ein paar Rohre lagen in der Erde 🤔 Immerhin 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Montag 12:48 Uhr
0
Habe ja lange nichts mehr geschrieben . Also Frage ich Mal an die jenigen welche mich beleidigt hatten . 20 Cent sollten wann kommen 🤔 Hattet ihr ja so gross kundgetan 😂
e
echkacke, Montag 9:27 Uhr
0
Powerhouse ist der arbeitslose, der zur Bank geht und sich wünscht, dass er ohne Einnahmen einen Kredit fürs überteuerte Eigebheim bekommt. Es fehlen Einnahmen fürs laufende Jahr und gleichzeitig träumt man von eigenen Anlagen ohne eine zu verkaufen.
P
Pasch, Montag 7:15 Uhr
0

Das Unternehmen kreiert keine Einnahmen und kann nur überleben, wenn es sich Kapital beschaffen kann.

Wie jedes mikro cap unternehmen, bis es entweder pleite ist, oder seine technologie wirklich auf den Markt etablieren kann. Tatsächlich stimmt es nicht das, dass Unternehmen keine Einnahmen generiert, auch wenn es keine riesen Einnahmen sind, Engsolve generiert profitable Umsätze die, die Gesellschaft mit trägt auch mit einer Umsatzsteigerung yoy von ca. 100%, auch wenn das nicht reicht um komplett profitabel zu laufen oder die kosten ganz zu decken. Zusätzliche Verträge 2x 250k wurden in den letzten 2 - 3 monaten generiert, bindend. Das sie nur überleben konnten durch verwässerung stimmt, ergibt sich daraus das ca. 2 - 4 Mio an Einnahmen aufs jahr gesamt fehlen.
k
kerouac, Montag 6:45 Uhr
0

Powerhouse konnte gerade wieder Geld einsammeln, das Retail Offer war überzeichnet, und zusätzlich kam die Meldung zum Horizon-Europe-Projekt, aus dem Powerhouse voraussichtlich etwa £225.000 für die Nutzung seiner Technologie erhalten soll. Das macht die Firma nicht plötzlich sicher oder profitabel. Aber es widerspricht der Aussage „im Grunde pleite“.

Das Unternehmen kreiert keine Einnahmen und kann nur überleben, wenn es sich Kapital beschaffen kann.
k
kerouac, Montag 6:42 Uhr
0

Inhaltsloser Fud. Lass es einfach sein ^^

2027 ist nicht weit weg.
K
KnuKi, Freitag 8:49 Uhr
0

Fallende Kurse sind mittlerweile die Regel. Auch Kapitalerhöhungen sind die Regel, weil PHE im Grunde genommen Pleite ist.

Inhaltsloser Fud. Lass es einfach sein ^^
b
bm1986, Donnerstag 20:42 Uhr
0

Wann steigt der Kurs mal wieder?

In 18 Tagen, 16 Stunden und 4 Minuten.
K
KnuKi, Donnerstag 19:54 Uhr
1
Powerhouse konnte gerade wieder Geld einsammeln, das Retail Offer war überzeichnet, und zusätzlich kam die Meldung zum Horizon-Europe-Projekt, aus dem Powerhouse voraussichtlich etwa £225.000 für die Nutzung seiner Technologie erhalten soll. Das macht die Firma nicht plötzlich sicher oder profitabel. Aber es widerspricht der Aussage „im Grunde pleite“.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 IPO CSG -6,39 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Austausch Nucera -3,24 %
8 Siemens Energy -2,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen