POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
+0,24 % +0,001
08:55:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
t
tpall24, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:48 Uhr
1

Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62

Erstmal abwarten wo die stehen bleibt .
F
Franziska98, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus
t
tpall24, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62
F
Franziska98, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Und wieder nicht mehr handelbar
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Da ist der DIP 0,56 im Moment
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Da ist der DIP 0,56 im Moment
F
Franziska98, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Glaube ich zumindest
F
Franziska98, 10.04.2025 9:42 Uhr
0
Bei 0,44 ist unser Boden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen