POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+0,24 % +0,0005
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 13:48 Uhr
0

Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand

Hoffe du hast es noch geschafft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Bin raus
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Hat sich ausgelobt
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:35 Uhr
0
Ich rechne damit das heute noch einige SL reißen und der Kurs dann für mich kritisch wird , meine persönliche Meinung .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:32 Uhr
0

Hast du schon verkauft

Im Peak 50 %
c
cabal06ba, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Huch, hier ist ja was los. 🤗 Halbe Posi raus bei 0,65€, Rest läuft (hoffentlich) noch bis zum €...hatte schon alles im Verlusttopf gesehen und jetzt zündet ausgerechnet der vermeintliche Rohrkrepierer hier inmitten des Weltuntergangs...verrückte Börsenwelt. 😅
t
tpall24, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand
F
Franziska98, 10.04.2025 13:29 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Hast du schon verkauft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:26 Uhr
0
Will einfach nur die potentielle Möglichkeit ausschöpfen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:25 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Dann verkaufe ich natürlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:23 Uhr
0

Warte auf 0,6

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:21 Uhr
0

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??

F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Wieso ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Warte auf 0,6
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:18 Uhr
0

Verkauft irgendjemand

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 13:15 Uhr
0
Wieder stopp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen