PRAIRIE DOWNS METALS Forum: Community User: Tycoon1797
Kommentare 1.072
Kornspitz,
05.10.2017 20:40 Uhr
0
Hallo Onkel... ;) Also hier treibst du dich also auch rum... Bei Palatin und bvt bist ja ebenso... Berkeley hab ich auf der WL aber Uran ist schon sehr depremierend zur Zeit.. Außerdem bei fission Und uec schon an Bord... Bei welchen small caps bist denn noch wenn ich fragen darf? Gute Kurse.. Hier kann ja jetzt dann die Übernahme kommen :)
Bützbuster1,
05.10.2017 19:34 Uhr
0
Hallo Investierte,
Bin jetzt mit erster Position an Bord. Viel Glück uns. Werde demnächst ein paar Infos posten.
A
AbDurchDieMitte,
04.10.2017 21:33 Uhr
0
Hat schon mal irgendjemand etwas über die bankfähige Machbarkeitsstudie gelesen? Sollte im September vorliegen.
G
Grinch,
29.09.2017 18:44 Uhr
0
Stagnation leider
Bützbuster1,
15.09.2017 11:31 Uhr
0
Innerhalb der nächsten 14 Tage.
J
Jacklea2,
15.09.2017 10:09 Uhr
0
Wenn ich richtig informiert bin, muss diesen Monat noch die bankfähige Machbarkeitsstudie vorgelegt werden. Hat hier einer von Euch schon nähere Infos?
G
Grinch,
14.09.2017 15:10 Uhr
0
Heute bei 0.398 Eur eingestiegen
Bützbuster1,
24.08.2017 12:06 Uhr
0
Ja.
Resonanz gleich Null. Gefühlt zumindest. Ist dann doch noch alles zu unsicher.
Bützbuster1,
22.08.2017 11:46 Uhr
0
Sehr gute News heute
Kornspitz,
06.07.2017 13:28 Uhr
0
Dachte die Klitsche wird jetzt dann endlich verhökert... Stattdessen gibt's ne Kapitalerhöhung...
Kornspitz,
19.05.2017 15:49 Uhr
0
Ich wollte sogar noch nachkaufen aber der spread ist mir einfach zu hoch... Das wird schon
P
Pentagon,
19.05.2017 14:48 Uhr
0
Ich denke das könnte nun endlich nach oben durch gehen denn wenn die Machbarkeitsstudie durch ist ..
Kornspitz,
19.05.2017 14:39 Uhr
0
Uiiiiiii... Der Bussler spricht von Übernahme
B
Bob_der_loser_trader,
16.05.2017 11:01 Uhr
0
Der spread ist leider überall so hoch
Kornspitz,
16.05.2017 10:49 Uhr
0
Wollte ich auch schon... Frechheit finde ich, dass (zumindest bei der Diba) der Preis 3 Cent über dem Kurs liegt.. Sind ja doch gleich mal 10 Prozent... Aber bei unter 30 Leg ich auch nochmal zu
B
Bob_der_loser_trader,
16.05.2017 10:31 Uhr
0
Ich hab mal ne freche order gelegt bei 0,3...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |