PRAIRIE DOWNS METALS Forum: Community User: Tycoon1797
Kommentare 1.072
Kornspitz,
16.05.2017 9:40 Uhr
0
Die PK ist ja ein Termin bei der BNP Paribas.. und leider alles auf polnisch... Na schauen wir mal ob wir danach irgendwas erfahren... Dem Kurs hats zumindest noch nicht geholfen :)
B
Bob_der_loser_trader,
15.05.2017 22:42 Uhr
0
Welcher uhrzeit soll sie sein... Wollte eine kleine position hier eingehen.bussler meinte,das unternehmen sei ein guter kanditat für eine veedoppelung auf 1 jahr gesehen.und noch dazu eine übernahmekanditat...
Kornspitz,
14.05.2017 19:22 Uhr
0
Überlege ob ich meine Anteile verdoppeln soll oder nicht... Könnte bei 0,30 eine schöne Gegenbewegung starten oder halt dann richtig einbrechen
Kornspitz,
11.05.2017 22:24 Uhr
0
Die kürzlich durchgeführte Analyse war schon ziemlich vielversprechend. Was ich aber nicht gewusst hatte ist, dass scheinbar noch die Genehmigung zum Abbau bei Jan karski fehlt. Dachte die wäre schon durch
Kornspitz,
11.05.2017 22:01 Uhr
0
Bin auch bei ca 0,39 rein und sehe auch zu wie der Kurs langsam aber stetig der 0,30 entgegen läuft... Hab mich hier aber schon darauf eingestellt, dass das hier eine extrem langfristige Investition ist
Kornspitz,
04.05.2017 18:07 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren... Ist momentan sehr ruhig geworden... Finde hier seit Wochen keine News im Netz... Und wo war gleich nochmal der SL lt. Dem Aktionär? ;)
Z
Zunder1,
22.03.2017 20:08 Uhr
0
Im Bericht hab ich was von 1,80€ gelesen. Aber das könnte noch richtig lange dauern
N
Neubi,
20.03.2017 17:50 Uhr
0
Wie kommst du gerade auf 1,20 .
Bützbuster1,
20.03.2017 10:26 Uhr
0
Kursziele bis 1,20 Euro
N
Neubi,
17.03.2017 23:45 Uhr
0
Danke
Z
Zunder1,
17.03.2017 22:56 Uhr
0
Zieh dir den Goldreport von Hannes Huster rein ;-)
N
Neubi,
16.03.2017 21:44 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Wert
Bützbuster1,
16.03.2017 11:30 Uhr
0
Im Depot von Hannes Huster
Z
Zunder1,
15.03.2017 15:55 Uhr
0
Hey Lazely, wie bist du auf dieses Papier hier gekommen??
Lazley,
08.03.2017 14:52 Uhr
0
Jetzt geht's hier erst richtig los
777up,
11.10.2016 14:49 Uhr
0
Genau so muss das laufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |