Precigen WKN: A2PZG1 ISIN: US74017N1054 Kürzel: PGEN Forum: Aktien User: Jizzethefizze

4,76 EUR
+1,06 % +0,05
18:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
C
CR75, 14.11.2025 17:28 Uhr
0
Noch drin ?
L
Legoland, 14.11.2025 17:27 Uhr
0
Doch
C
CR75, 14.11.2025 16:38 Uhr
0
Hat den keiner mehr die Aktie hier
C
CR75, 17.10.2025 19:29 Uhr
0
Es lebt wieder 👍👍👍
0
00000, 13.10.2025 13:03 Uhr
0
Precigen Announces Long-Term Follow-Up Results Highlighting Ongoing Durable Complete Responses after Treatment with PAPZIMEOS, the First and Only FDA-approved Therapy for Adults with Recurrent Respiratory Papillomatosis
Nudeldu
Nudeldu, 28.08.2025 20:43 Uhr
0

@Nudeldu hast die Aktie auch

Hi, ja hab ich.
Billi1
Billi1, 28.08.2025 20:35 Uhr
0

Warum springt sie dann nicht besonders an?

Ist sie doch, über 150% in den letzten 2 Wochen MK jetzt bei 1,3 Milliarden
C
CR75, 28.08.2025 20:11 Uhr
0
@Nudeldu hast die Aktie auch
C
CR75, 28.08.2025 20:03 Uhr
0
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Nudeldu
Nudeldu, 28.08.2025 19:42 Uhr
0
Warum ist hier nichts los?
L
Legoland, 27.08.2025 13:33 Uhr
0

Warum springt sie dann nicht besonders an?

"......Diese Zulassung erfolgte im Rahmen eines vorrangigen Prüfverfahrens und das Produkt erhielt sowohl den Status eines Orphan-Arzneimittels als auch den Status einer bahnbrechenden Therapie. " Die FDA erteilte Precigen, Inc. die Zulassung für Papzimeos.
L
Legoland, 27.08.2025 13:28 Uhr
0

Volle FDA Zulassung

Warum springt sie dann nicht besonders an?
C
CandleStick, 21.08.2025 18:11 Uhr
0
Da wird wohl precigen schön weiter steigen
F
Flexi999, 21.08.2025 17:28 Uhr
0
Na hab ich zuviel versprochen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
8 Battalion -5,12 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen