PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
16:21:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 8:29 Uhr
0
Jetzt dreht‘s
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist fertig.
J
Jeani76, 16.03.2026 11:26 Uhr
0
Ob es noch weiter fällt. Oder wie seht ich die chancen das es wieder auf 10 cent oder so steigt?
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 10:15 Uhr
0
Ja klar ist es vorbei. Wenn am gleichen Tag keine Gegenreaktionen kommt, dann geht es zu 90% am nächsten Tag weiter nach unten ⬇️
E
Enderson1618, 14.03.2026 12:54 Uhr
0
ich denke, dass das hier vorbei ist
J
Jeani76, 13.03.2026 22:30 Uhr
0
Ob das wieder kommt? Ek senken oder besser nicht? 🤔
Y
Ybk1997, 13.03.2026 22:16 Uhr
0
Ja leider, Tacti004 wurde abgesagt
J
Jeani76, 13.03.2026 22:15 Uhr
0

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird

Schlechte neuigkeiten?
J
Jeani76, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Omg was ist passiert?
Y
Ybk1997, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Seit Freitag passiert nicht mehr....

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird
J
Jeani76, 10.03.2026 12:01 Uhr
0

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.

Seit Freitag passiert nicht mehr....
Y
Ybk1997, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Kam nix oder hab ich was verpasst?

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.
J
Jeani76, 15.01.2026 9:16 Uhr
0
Kam nix oder hab ich was verpasst?
Y
Ybk1997, 12.12.2025 22:32 Uhr
0
Ich halte mich zurück und warte bis nächstes Jahr.Der CEO hat heute angekündigt, dass noch etwas Wichtiges vor Jahresende auf uns zukommt.
J
Jeani76, 12.12.2025 19:31 Uhr
0
Wann steigst du wieder ein? Scheint nicht weiter zu fallen.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:31 Uhr
0

Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.

Gut gemacht☝️, ich habe genaue so gemacht!! Aber ich bin nicht raus, ich hoffe, die autralischen Leute werden auch heute nacht wieder nachkaufeñ.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen