PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
20:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 8:29 Uhr
0
Jetzt dreht‘s
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist fertig.
J
Jeani76, 16.03.2026 11:26 Uhr
0
Ob es noch weiter fällt. Oder wie seht ich die chancen das es wieder auf 10 cent oder so steigt?
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 10:15 Uhr
0
Ja klar ist es vorbei. Wenn am gleichen Tag keine Gegenreaktionen kommt, dann geht es zu 90% am nächsten Tag weiter nach unten ⬇️
E
Enderson1618, 14.03.2026 12:54 Uhr
0
ich denke, dass das hier vorbei ist
J
Jeani76, 13.03.2026 22:30 Uhr
0
Ob das wieder kommt? Ek senken oder besser nicht? 🤔
Y
Ybk1997, 13.03.2026 22:16 Uhr
0
Ja leider, Tacti004 wurde abgesagt
J
Jeani76, 13.03.2026 22:15 Uhr
0

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird

Schlechte neuigkeiten?
J
Jeani76, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Omg was ist passiert?
Y
Ybk1997, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Seit Freitag passiert nicht mehr....

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird
J
Jeani76, 10.03.2026 12:01 Uhr
0

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.

Seit Freitag passiert nicht mehr....
Y
Ybk1997, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Kam nix oder hab ich was verpasst?

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.
J
Jeani76, 15.01.2026 9:16 Uhr
0
Kam nix oder hab ich was verpasst?
Y
Ybk1997, 12.12.2025 22:32 Uhr
0
Ich halte mich zurück und warte bis nächstes Jahr.Der CEO hat heute angekündigt, dass noch etwas Wichtiges vor Jahresende auf uns zukommt.
J
Jeani76, 12.12.2025 19:31 Uhr
0
Wann steigst du wieder ein? Scheint nicht weiter zu fallen.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:31 Uhr
0

Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.

Gut gemacht☝️, ich habe genaue so gemacht!! Aber ich bin nicht raus, ich hoffe, die autralischen Leute werden auch heute nacht wieder nachkaufeñ.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen