PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-1,61 % -0,0005
09:53:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:55 Uhr
0
Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen
J
JohnBoy72, 15. Apr 22:42 Uhr
0

Wird noch explodieren mit ansage spätestens AH

Und wie redest Du Dich hier auf Deinen Post raus?
Skankhunt
Skankhunt, 15. Apr 22:22 Uhr
0
Für nen zock gut, aber leute steckt nichts rein, was ihr nicht zu verkraften bereit seid. auf "mehrere euros" wird das mit sicherheit NICHT gehen. absoluter quatsch. dass es jedoch die nächsten tage noch weiter steigen kann ist gut möglich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 21:29 Uhr
0
Ja das kann es natürlich in der Börse das leugnet doch keiner
J
JohnBoy72, 15. Apr 21:16 Uhr
0
Dann sei so fair und schreibe auch davon, dass es ein sehr risikobehafteter Invest ist und das Geld welches man investiert, auch schnell ganz weg sein kann!
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 21:05 Uhr
0
Ich rede hier von höheren kursen als 0,1 lies genau
J
JohnBoy72, 15. Apr 21:04 Uhr
0
Aus gleich 0,1 wird jetzt „die Tage“ Genau das ist die Argumentation der ……
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:55 Uhr
0
Abwarten einfach 👍🏻
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:54 Uhr
0
Das kann sich schlagartig ändern die tage kann noch viel passieren , die können es locker auf paar euros schiessen momentum halt
J
JohnBoy72, 15. Apr 20:47 Uhr
0
Mit der Gesamtperformance gebe ich Dir Recht, das ist auch prima. Jedoch geht es seit 15:30 Uhr 0,082 bis jetzt runter und das fette Plus wird abverkauft. Zugegebenermaßen habe ich natürlich auch keine Ahnung wie sich der Kurs den Rest der Börsenzeit entwickelt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:33 Uhr
0
Und dass bei150%+
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:32 Uhr
0
Seit 17 uhr nur seitwärtsbewegung
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:32 Uhr
0

Aktuell kennt der Weg nur eine Richtung. Leider Süden

Da irrst du dich 😏
J
JohnBoy72, 15. Apr 20:23 Uhr
0
Aktuell kennt der Weg nur eine Richtung. Leider Süden
J
JohnBoy72, 15. Apr 20:22 Uhr
0
Er pusht gerne 😉
Transalp
Transalp, 15. Apr 20:22 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen