PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Moltenface
Moltenface, 16. Apr 9:51 Uhr
0

ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch

Weshalb? Es ist doch nur die ADR A2H8YL (US45257L1089) Verhältnis 1 zu 10. Die Australische Stammaktie A2H81H (AU000000IMM6) wird diesen Wert nicht erreichen....
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:40 Uhr
0
Die Amerikaner machen den Kurs Gestern über 800 Mio Dollar gehandelt 😱
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:39 Uhr
0
ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0

TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist

Chance , weil jemand im ASK noch was los werden will
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0
Amis kaufen gerade wieder wie verrückt , aktuell 0,643$
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 9:26 Uhr
0
TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0
Schön wär’s
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0

Heute wieder Richtung 0,10 ?

WHO knows 🤷🏼‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Hier günstiger vom Aufpreis als die gleiche US ADR Aktie ASK A2H8YL = 0,535 ASK A2H81H = 0,051
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:05 Uhr
0
Heute wieder Richtung 0,10 ?
I
Inlalo, 16. Apr 7:43 Uhr
1
Also ich würde mich freuen wenn hier wieder die 0,23 Cent stehen würden ! Wäre so mein persönliches Kursziel !
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:36 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:35 Uhr
0
Aktuell AH +13%
J
JohnBoy72, 15. Apr 23:04 Uhr
0

Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen

Passt schon, einfach mal eingestehen dass man völlig daneben lag würde Größe zeigen. Aber damit zeigt man den anderen Mitgliedern wie man eingestellt ist.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:56 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:55 Uhr
0
Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen