PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 EUR
-0,06 % -0,005
08:37:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 13:50 Uhr
0

10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 16:43 Uhr
1

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:14 Uhr
0

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen

Geht doch super in die richtige Richtung 😁 jede Menge Luft nach oben 😎 Kursziel 20 Euro
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 17:29 Uhr
1
Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:39 Uhr
0

Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍

Die zahlen auch gut dividende. Von daher kann man hier ganz entspannt paar jahre Hodln
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 13:38 Uhr
0
10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Geil das freut mich für uns alle 😁 hodln bis zur 20 🍻
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 10:29 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm

Danke
H
Hodler0815, 07.05.2025 9:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

Hast du auch nen link dazu?
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:47 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

🚀🚀🚀wow geht gut los
RandyRhoads
RandyRhoads, 07.05.2025 8:53 Uhr
2
Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 22:01 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen

Stimmt 12.5 da könnte nochmal ein Schub kommen.
Thoken88
Thoken88, 05.05.2025 21:15 Uhr
0

Kleine Schwächephase heute

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 19:25 Uhr
0
Kleine Schwächephase heute
Thoken88
Thoken88, 02.05.2025 8:53 Uhr
0

Geht gut los 🚀🚀

15-20 sollten allemal drin sein wenn der spuk vorbei ist
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen