PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,345 EUR
-1,13 % -0,095
16:55:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
Saxophonfan
Saxophonfan, 24.11.2025 7:37 Uhr
0
Daher wahrscheinlich auch noch keine Reaktion beim Kurs
R
Rantanplan_0815, 23.11.2025 21:32 Uhr
0
Das geht niemals so durch.
Saxophonfan
Saxophonfan, 22.11.2025 11:38 Uhr
0
Scheint so, als würde die USA der Ukraine keine Wahl lassen.
R
Rantanplan_0815, 20.11.2025 11:25 Uhr
0
Das wird wohl nicht der Grund sein, geht eh schon wieder runter
R
Rantanplan_0815, 20.11.2025 10:11 Uhr
0
Seltsam, das war gestern schon länger bekannt. Rüstungsaktien sind sofort runter gegangen.
SirLongelot
SirLongelot, 20.11.2025 9:55 Uhr
0
Seit gestern Abend Spekulationen um ein möglichen Friedensplan für die Ukraine.
Saxophonfan
Saxophonfan, 20.11.2025 9:49 Uhr
0
Wo kommt der Schub heute her, habe ich etwas verpasst?
SirLongelot
SirLongelot, 18.11.2025 21:45 Uhr
1
Hier ist Geduld gefragt. Die breite Masse ist an dem Wert (derzeit) nicht interessiert. Fühle mich aber mit derartigen Titeln wohl: Gesundes Wachstum, günstige Bewertung, ordentliche Dividende, potenzieller Übernahmekandidat.
R
Rantanplan_0815, 18.11.2025 18:01 Uhr
0
Leider bewegt das Forum hier den Kurs nicht. Aber danke für eure Einschätzung
Z
Zero92, 18.11.2025 14:30 Uhr
0

… zumal wir größtenteils über Rückstellungen für MÖGLICHE Kreditrisiken reden und nicht von bereits Cashflow relevanten Aufwendungen.

Ich sehe das genauso.
R
Rantanplan_0815, 18.11.2025 11:00 Uhr
0
Keinerlei Wiederstand, nun unter 7
R
Rantanplan_0815, 18.11.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich sehen das die Anleger und Investoren auch so. Bin wie gesagt weit im Minus und habe aktuell wenig Hoffnung, woher der Kurs einen Booster bekommen kann.
SirLongelot
SirLongelot, 18.11.2025 9:51 Uhr
0
… zumal wir größtenteils über Rückstellungen für MÖGLICHE Kreditrisiken reden und nicht von bereits Cashflow relevanten Aufwendungen.
SirLongelot
SirLongelot, 18.11.2025 9:50 Uhr
0
Hm. Das ist mir zu negativ. Wachstum ist ja da. Und wegen 30 Mio. EUR Ergebniskorrektur die Marktkapitalisierung um 121 Mio. EUR zu rasieren ist irrational. Dabei bleibe ich.
R
Rantanplan_0815, 18.11.2025 8:42 Uhr
0

Naja. Fast 8 % Dividendenrendite liegen zu lassen muss man sich auch erstmal leisten können. Dazu ein KGV von unter 6… Ist nur ne Frage der Zeit bis es hier wieder bergauf geht.

Seit einem Jahr ist das KGV um die 6, dass hilft hier nicht wirklich
R
Rantanplan_0815, 17.11.2025 18:56 Uhr
0
In einem Jahr 6 Prozent Minus muss man sich leisten können. Kenne kaum eine Aktie die schlechter lief dieses Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,59 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen