PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,28 EUR
-0,60 % -0,05
09:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 13.05.2025 11:12 Uhr
0
Hmm, gefällt mir nicht, die 11 Euro fallen gleich
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 17:25 Uhr
0
Morgen und Mittwoch ist Frühjahreskonferenz da sollte noch einiges gehen.
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 13:26 Uhr
0
Der 3 Jahreschart sieht ja top aus
m
mannomax, 12.05.2025 13:22 Uhr
1
krasses Doppeltop im chart....
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 9:07 Uhr
0
So auf geht's zur 12
m
mannomax, 12.05.2025 8:43 Uhr
0
würde gern so für 9.,- nachkaufen
H
Hodler0815, 12.05.2025 8:43 Uhr
0
Scheint bei dir ein Fetisch zu sein, überall den Fall der 50 Tage Linie auszurufen und Zweifel zu säen..
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 8:43 Uhr
0

Gewinn gesunken , Einlagevolumen ebenfalls und Zinsmarge auch gesunken !! nicht so toll - heute Euro 9,50 - 9,80 ??!!!!!

Musst auch weiter lesen. Wegen Umgestaltung der Bank. Also kann uns allen nur zu Gute kommen.
R
Robin1001, 12.05.2025 8:30 Uhr
0
50 Tage Linie ??!!!! Euro 9,75
R
Robin1001, 12.05.2025 8:26 Uhr
0
Gewinn gesunken , Einlagevolumen ebenfalls und Zinsmarge auch gesunken !! nicht so toll - heute Euro 9,50 - 9,80 ??!!!!!
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 8:10 Uhr
0

Die Zahlen waren ja schon soweit bekannt...Und sie ist ja auch gut gelaufen in letzter Zeit!

Das stimmt. Jedoch sobald Frieden in der Ukraine ist geht hier die Post ab 😎
H
Hodler0815, 12.05.2025 7:51 Uhr
0
Die Zahlen waren ja schon soweit bekannt...Und sie ist ja auch gut gelaufen in letzter Zeit!
R
Rantanplan_0815, 12.05.2025 7:30 Uhr
0
Bisher, keine Kursreaktion 😄😄
R
Rantanplan_0815, 12.05.2025 7:25 Uhr
1

Q1 2025: ProCredit setzt Wachstums- und Transformationsstrategie mit gutem Finanzergebnis fort Kreditwachstum von 174 Mio. EUR bzw. 2,5 %; gutes Wachstum in allen Kundensegmenten und den Regionen Südost- und Osteuropa Konzernergebnis von 25,2 Mio. EUR entspricht einer Eigenkapitalrendite von 9,5 % Kosten-Ertrags-Verhältnis bei 70,8 %; strategische Investitionen in Wachstumskatalysatoren beginnen abzuflachen Vorstand schlägt Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 0,59 EUR pro Aktie vor ProCredit Holding in den deutschen Small-Cap-Index SDAX aufgenommen

Hört sich gut an sogar die Dividende statt 0,56 auf 0,59 erhöht
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 7:18 Uhr
0
Q1 2025: ProCredit setzt Wachstums- und Transformationsstrategie mit gutem Finanzergebnis fort Kreditwachstum von 174 Mio. EUR bzw. 2,5 %; gutes Wachstum in allen Kundensegmenten und den Regionen Südost- und Osteuropa Konzernergebnis von 25,2 Mio. EUR entspricht einer Eigenkapitalrendite von 9,5 % Kosten-Ertrags-Verhältnis bei 70,8 %; strategische Investitionen in Wachstumskatalysatoren beginnen abzuflachen Vorstand schlägt Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 0,59 EUR pro Aktie vor ProCredit Holding in den deutschen Small-Cap-Index SDAX aufgenommen
R
Rantanplan_0815, 12.05.2025 7:12 Uhr
0
Heute die 11 Euro hinter uns lassen, wäre Klasse. Sollte klappen, die Börse wird heute massiv grün
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen