PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,91 EUR
+0,29 % +0,38
10:36:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
Bayern.88
Bayern.88, 07.06.2018 16:42 Uhr
0
75, 6 Dollar bei 78,8 ist das Gap geschlossen! Das dürfte in der nächsten zwei Wochen kein Kunststück sein
Bayern.88
Bayern.88, 07.06.2018 16:39 Uhr
0
Procter & Gamble gehört für mich zu dem stärksten Werte im Dow Jones für 2018! In einem schwachen Umfeld ist diese Aktie extrem stark und hat so eine Bodenbildung schon vor ca 2 Wochen abgeschlossen und läuft jetzt in Richtung gap Schließung
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 10:48 Uhr
0
Wohin laufen wir heute
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 10:07 Uhr
0
Wahnsinn
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 10:07 Uhr
0
Spam setzen bei Grünling!!!
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 10:06 Uhr
0
Leute einfach Spam setzen bei grünling
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 9:41 Uhr
0
Schon wieder selber Post!!! Wahnsinn
G
Gruenbaer, 07.06.2018 5:13 Uhr
0
Hammer mehr als 40% gestiegen: schaut selbst: A14XB9
G
GigaLite1, 07.06.2018 0:36 Uhr
0
@0815, p&g hat sich in den letzten jahren auch verschlankt um die marge zu erhöhen
G
GigaLite1, 07.06.2018 0:35 Uhr
0
Unilever ist derzeit auch besser aufgestellt und hat diversifiziertere umsätze nach region als p&g. Bin in beide werte investiert und mit beiden zufrieden. Werte wie Unilever, p&g usw. werden immer gewinne machen, weil die produkte gebraucht werden. Langfristig ist der EK hier relativ egal, einfach rein und dividende kassieren
0
0815Trader, 07.06.2018 0:00 Uhr
0
Unilever liefert auch solide Zahlen ab. P&G stagniert seit Jahren.
G
GigaLite1, 06.06.2018 23:57 Uhr
0
Kauf dich einfach nach und nach ein, dann machst du nicht viel falsch
h
hrnm, 06.06.2018 23:48 Uhr
0
... und jetzt die entscheidende Frage: was meint ihr? wenn es demnächst wegen der „tech-ath“s zum Korrektur kommt, wie weit gehen consumer-staples mir runter ? Die haben doch schon fast alle seit 2016 zwischen 25 und 50% eingebüßt ... mit wenige Ausnahmen wie Unilever
h
hrnm, 06.06.2018 23:43 Uhr
0
Bei ein Kurs die ca 35% des Buchwertes entspricht, ist schon viel Phantasie drin... aber die kommt bestimmt auf Basis der allgemeine Marktsituation.
h
hrnm, 06.06.2018 23:36 Uhr
0
Falls man technisch und nicht fundamental orientiert ist
h
hrnm, 06.06.2018 23:34 Uhr
0
ridikül - das musste ich erstmal nachschlagen ... aber könnte man so wahrnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen