PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,04 EUR
-0,35 % -0,47
09:34:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
R
Reinhold1, 10.07.2015 16:22 Uhr
0
Also P&G will sich auf die Kernmarken konzentrieren. Durch den Verkauf erhält P&G ne ganze menge Cash dieser soll zum Teil in einem Aktienrückkaufprogramm an uns zurück fließen. Ich denke man sollte das Geld lieber Verwendungen um evtl. Wachstum in anderen Sparten zu generieren.
0
00815, 10.07.2015 10:23 Uhr
0
gibt es schon Einschätzung / Meinungen zu dem Verkauf sowie die damit verbundenen Auswirkungen?
R
Reinhold_2.0, 10.06.2015 17:27 Uhr
0
Jap, kaufen und schlafen gehen
C
Caiw5c5f62645bb07, 10.06.2015 16:37 Uhr
0
Reinhold gute Wette die du hast (y)
R
Reinhold, 03.05.2015 12:11 Uhr
0
Kann man definitiv machen. Ich werde meine Position aufstocken :-)
K
Kowloon, 03.02.2015 8:17 Uhr
0
:-) Einbahnstraße wäre nicht übel.... nein ohne Spaß, die kommt mit Sicherheit, das ist so.Langfristig ging es aber trotzdem immer weiter nach oben.
R
Reinhold, 03.02.2015 5:59 Uhr
0
Bei der royal dutch shell party bin bereits dabei. BASF wollte ich immer die 65€ sehen aber leider vergeblich. Irgendwann wird es eine ordentliche Korrektur geben, denn wie heißt es so schön :,,Die Börse ist keine Einbahnstraße"
K
Kowloon, 02.02.2015 21:27 Uhr
0
Wird sicherlich, langfristig gesehen, erfolgreich. Ich ringe auch noch mit mir nachzukaufen, oder vielleicht Royal Dutch. Eins geht im Moment nur, da ich (gott sei dank) schon Basf aufgestockt habe.
R
Reinhold, 02.02.2015 20:33 Uhr
0
Ich habe eben bereits gekauft 74,30€ jetzt heißt es schlafen und abwarten.
R
Reinhold, 02.02.2015 5:56 Uhr
0
mich überzeugt das sehr starke Portfolio von P&G und aktuell auch die Neuausrichtung sich auf starke Marken zu konzentrieren. Daher werde ich wohl die Korrektur nutzen. 80-81 USD wäre echt perfekt.
K
Kowloon, 01.02.2015 0:07 Uhr
0
Bei P&G kann man langfristig nichts falsch machen, kaufen Dividende kassieren und wenn wie jetzt ne kleine Korrektur ansteht... umso besser..
O
O.C., 31.01.2015 23:03 Uhr
0
immer. auf lange sicht nie falsch
d
daandy, 31.01.2015 17:40 Uhr
0
wie schätz ihr die Lage hier ein
T
The_Eddy, 31.01.2015 14:07 Uhr
0
Ich würde kaufen wenn ich Geld hätte ;-)
R
Reinhold, 31.01.2015 11:37 Uhr
0
Meint Ihr man kann jetzt kaufen ?
O
O.C., 31.07.2014 23:18 Uhr
0
Mein liebling. immer schön dividende kassieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion +1,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
Alle Diskussionen