PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,33 EUR
+0,43 % +0,56
16:11:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.924
J
Jaerven, 01.08.2018 12:07 Uhr
0
Vodafone hst
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 11:03 Uhr
0
Oder Kraft Heinz und Vodafone;)
S
StefanLU3, 01.08.2018 10:12 Uhr
0
Schönes Portfolio. Vllt noch ne altria und Vodafone rein ;)
J
Jaerven, 01.08.2018 9:38 Uhr
0
Hab im Divi-Portfolio: Allianz, AT&T, BASF, BB Biotech, Telekom, Post, IBM, Münchener Rück, Nokia (jaja), Novartis, P & G, Realty Inc, Target, Unilever. Jeweils zu gleichen Teilen. Als nächstes habe ich Siemens und Bank of Montreal oder Bank of Nova Scotia im Blick.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 7:54 Uhr
0
Bin auch schon dabei, ist mir irgendwie noch nicht untergekommen:)
D
Dakul83, 01.08.2018 6:53 Uhr
0
Wow altagas schüttet 8 Prozent divi aus... Fast schon zu schön um gesund zu sein :-) Hast ein paar Infos zum Unternehmen? Muss mir das Unternehmen Mal genauer anschauen.
R
Ricoderocha885, 31.07.2018 21:18 Uhr
0
Altagas top Dividende monatlich
I
InDarkness, 31.07.2018 21:05 Uhr
0
Knapp über dreissig, zu viel zum Aufzählen. :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 20:07 Uhr
0
IBM ist mit einer meiner stärksten Divi Perlen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 20:06 Uhr
0
Sehr viele inzwischen;)
B
BenStock, 31.07.2018 19:56 Uhr
0
BASF
B
Bobderlosertrader, 31.07.2018 19:55 Uhr
0
Shell b, AT&T und Siemens Healthineers, Daimler kommt noch dazu. Bis auf Siemens alles per Sparplan
D
Dakul83, 31.07.2018 19:53 Uhr
0
Welche divi Aktien habt ihr noch in eurem Depot wenn ich fragen darf?
D
Dakul83, 31.07.2018 19:50 Uhr
0
Ich hatte Glück, hatte die Aktie damals bei 70€ gekauft gehabt und habe sie dann mit ein paar Euro plus verkaufen können. Später konnte ich unter 60€ zuschlagen. Ich denke das unter 60€ für p&g okay sind.
I
InDarkness, 31.07.2018 18:27 Uhr
0
Huawei, tja zu teuer gekauft. Geht mir ähnlich.
B
BoersenfuchsPC, 31.07.2018 17:16 Uhr
0
Wahnsinn- heute morgen auf 65€ gesunken und jetzt wieder auf 69€ hoch ? Die Volatilität grenzt ja schon fast an einen PennyStock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
8 Investmentchancen +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen