PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,74 EUR
+1,15 % +1,51
14:29:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
Huawei
Huawei, 14.08.2018 21:08 Uhr
0
Ich finde beide Unternehmen nicht so gut
B
Bobderlosertrader, 13.08.2018 17:17 Uhr
0
Naja, 60 ist nicht ganz unrealistisch. Prallt der Kurs bei 75 ab und fällt unter 70 ist die Chance auch da die 60 nochmal abzulaufen
B
BenStock, 13.08.2018 14:20 Uhr
0
Ganz ehrlich ich hab beide im Depot sind einfach beides top Unternehmen!
D
DDDDD, 13.08.2018 14:14 Uhr
0
Findet ihr P&G oder Unilever besser? Das Währungsrisiko bei P&G hat man bei der niederländischen Unilever Aktie nicht.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.08.2018 14:11 Uhr
0
Martin, Du solltest dir realistische Ziele setzen....das frustet doch, wenn du deine nie erreichst"zwinker"
I
InsaneInvestor2001, 13.08.2018 13:38 Uhr
0
Ziel liegt bei 60€
B
Bobderlosertrader, 11.08.2018 10:49 Uhr
0
Ziel müsste um die 75 liegen vorerst.
D
Donnerknispel, 10.08.2018 23:23 Uhr
0
Aber läuft grad gut
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.08.2018 19:48 Uhr
0
Keiner mehr da? Na gut, hier muss man auch nicht großartig drauf schaun☺️
1
1kowloon, 08.08.2018 13:07 Uhr
0
Gute Besserung
I
InsaneInvestor2001, 08.08.2018 12:05 Uhr
0
P&G ist ein richtig guter Short Leute ich sags euch habe Informationen die noch nicht eingepreist sind
C
Conni, 04.08.2018 16:39 Uhr
0
Welche Bank? Wie geht das unkompliziert mit der ausländischen Quellensteuer?
R
Redyosh, 04.08.2018 9:22 Uhr
0
Frankreich Ist seit diesem Jahr auch unkompliziert. Macht alles die Bank
B
BoersenfuchsPC, 03.08.2018 20:44 Uhr
0
In knapp zwei Wochen gibt's Dividende - Stichtag war aber schon? D.h alle die jetzt kaufen bekommen noch oder nicht mehr?
D
Donnerknispel, 02.08.2018 23:41 Uhr
0
Holla! Tatsächlich mal der EK von gut 69 erreicht!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 20:26 Uhr
0
Einer meiner Lieblingstitel heute:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -0,95 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen