PROGRESSIVE CORP WKN: 865496 ISIN: US7433151039 Kürzel: PGR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,50 EUR
+0,16 % +0,30
15:26:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23
J
Juju04, 14.01.2026 15:41 Uhr
0
Wann würdet ihr hier einsteigen? 🤔
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 09.01.2025 20:10 Uhr
0
Der Brand in LA wird glaube den Kurs erstmal richtig drücken oder ? Ich erstmal ordentlich short, was soll’s..
Papiertüte
Papiertüte, 13.12.2024 21:59 Uhr
1
Versicherungsbranche, solide Kursenwicklung, geringe Rücksetzer, kein Hypewert, geringer Hebel Ich denke dass gehebelte defensive Werte die unterm Radar laufen auch eine Möglichkeit ist vernünftige Renditen zu erwirtschaften. Gleiches gilt für Deckers, Lotus und Arista ( andere Bereiche)
B
BULLDOG123, 13.12.2024 19:15 Uhr
0

Mal einen ersten Einstieg gemacht. Scheint eine Perle zu sein....

Was ist dein Investmentcase? Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, aber mir fehlt die Fantasie für Renditen von > 5% p.a. in Zukunft
Papiertüte
Papiertüte, 22.11.2024 13:17 Uhr
0
Mal einen ersten Einstieg gemacht. Scheint eine Perle zu sein....
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:10 Uhr
0
"strong buy", "overweight", "price target raised" voll in die fresse !KAUF DAS DING! ... wie der wille so geschehe 🙏🏻
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4157053-top-seeking-alpha-quant-picks-in-financial-sector-with-earnings-set-to-kick-off?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:06 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/10/10/2-warren-buffett-style-stocks-you-can-buy-right-no/?source=webull&utm_source=webull&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=223d7aad-ddfc-4822-b1e6-3247d9636129
G
Gast-755702600, 11.10.2024 9:07 Uhr
0
"strong buy" rating von zacks... hab mir mal ne handvoll ins depot gelegt
G
Gast-755702600, 11.10.2024 9:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/2-finance-stocks-buy-q3-earnings-approach-bk-pgr
B
BrettHardy, 14.08.2024 20:29 Uhr
0
Ja
H
Humayon, 15.07.2024 17:10 Uhr
0
Jemand hier investier ?
D
Damian2, 11.03.2021 14:59 Uhr
1
Hoffe hier auch auf Konjunktur Aufschwung mit mehr Auto Zulassungen.
K
Korpulenski, 10.02.2021 12:44 Uhr
1
Sehr schöne Dividende im Januar (4,60 $). Die restlichen Quartale gibt es nur 10 Cent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen