PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,421 EUR
-4,20 % -0,150
14:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
rallequalle
rallequalle, 31.01.2024 20:58 Uhr
0
Zschleff, dann bist du ja 1,30€ vor mir even 😎
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:12 Uhr
1
Die Verdoppelung wird kommen👍😁
Pommesbude77
Pommesbude77, 31.01.2024 16:51 Uhr
2
Bis zu meinem ek von 16€ noch weit🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31.01.2024 16:47 Uhr
0
Läuft super gut. Bin begeistert. 📈👍🏻💶💃🍺🏝😎
K
Kaffa, 31.01.2024 11:17 Uhr
3
Q4 ist historisch gesehen immer das Umsatzstärkste Quartal da die Leute mehr glotzen und mehr digitales konsumieren. Denke also wir sehen gute Zahlen.
Berndbrot
Berndbrot, 31.01.2024 10:02 Uhr
0
6,58 langsam kommt hier Dynamik in die Bude. Bald good news ?
Z
Zockerhopper, 31.01.2024 9:43 Uhr
1
Kaufen und halten
Berndbrot
Berndbrot, 31.01.2024 9:36 Uhr
0
6,50 . Das Volk geniesst und schweigt...
Berndbrot
Berndbrot, 31.01.2024 9:25 Uhr
0
👍😁💪😎👍
Berndbrot
Berndbrot, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
😁💪😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2024 19:58 Uhr
0
👍😁👍
rallequalle
rallequalle, 29.01.2024 13:21 Uhr
0
Das wäre ja mal ein Anfang👍😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2024 11:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--barclays-hebt-prosiebensat-1-auf--overweight----ziel-8-euro/4340479/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
rallequalle
rallequalle, 29.01.2024 10:45 Uhr
0
Steht er in 2 Jahren bei 18€ war es falsche zu verkaufen… die Glaskugel ist beschlagen und man kann nix erkennen😜😵‍💫
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2024 18:12 Uhr
0

Bin auch mit immerhin 12,20€ verhaftet. Bleibt uns wohl eh nichts Besseres als noch lange drinbleiben. Halten wir uns die Daumen

Warum? Man hat immer eine Wahl und kann auch verkaufen. Sollte der Kurs in 2 Jahren bei 3€ stehen, war es richtig heute mit Verlust zu verkaufen 🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 18:11 Uhr
0
50% Gewinn sollte hier drin sein. 😉😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,13 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen