PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,60 EUR
-1,93 % -0,07
16:33:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
G
Gast-754594400, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Ich würde keinen Rückschlag zum Kauf der Aktie nehmen....so schnell es hier um 10% rauf ging desto schneller geht es wieder nach unten 😉....hoffnungsloser Fall leider!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:32 Uhr
0
🤯
Berndbrot
Berndbrot, 06.02.2024 18:11 Uhr
0
Jau eben eingekauft
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 8:27 Uhr
0
Bald wieder 6€+😁👍😉
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 19:12 Uhr
0
Wahrscheinlich, ist aber auch in Ordnung. Verschuldung senken
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:54 Uhr
0
Ist da wieder eine Mini-Dividende im Anmarsch???
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:46 Uhr
0
Jahres- Konzernbilanzbericht am 7.3.
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 16:47 Uhr
0
Wiso 7.3. ?
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 14:13 Uhr
0
Bis 7.3. 5€
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 14:09 Uhr
0
Die unruhigen sind raus😉
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 13:21 Uhr
0
Wieder 6 % runter ohne Grund. Bei 5,75 wird nachgekauft
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 12:07 Uhr
0
Bin noch über 10% im Plus und habe Zeit. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2024 16:09 Uhr
0
Nee fűrs erste nur ne Bullenfalle
Berndbrot
Berndbrot, 01.02.2024 11:25 Uhr
0
Jeder Rűckschlag wird jetzt sofort zum Kauf genutzt .Sehr schön . Hoffentlich echt
b
blueoverorange, 31.01.2024 22:38 Uhr
0
Prosieben gewannen heute 4,3 Prozent. Stützend dürften Aussagen von Großaktionär MediaForEurope (MFE) gewirkt haben. Laut einem Reuters-Bericht soll der MFE-Chef, Pier Silvio Berlusconi, den Medienkonzern aufgefordert haben, auf die aktuell schwierige Situation zu reagieren und sich von Teilen des Nicht-Kerngeschäfts zu trennen. Es brauche konkrete und definitive Entscheidungen, soll Berlusconi erklärt haben.
rallequalle
rallequalle, 31.01.2024 20:58 Uhr
0
Zschleff, dann bist du ja 1,30€ vor mir even 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen