PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,507 EUR
+0,14 % +0,005
09:10:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.667
AmKö
AmKö, 06.11.2023 9:32 Uhr
1
Ist das Streaming-Angebot soviel besser ?? Eine Handvoll spannende Serien und einigen guten Filmen, stehen eine große Menge lieblos zusammengenageltem Unsinns mit wirren Cliffhanger gegenüber. Nur meine Erfahrung. Schönen Wochenstart 👋👋
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 9:00 Uhr
1
TV schauen immer weniger. Wen interessiert Hartz Tv usw . Es kommt doch nur noch Schrott
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 8:59 Uhr
1

Ich sehe für Pro Sieben und RTL ehrlich gesagt schwarz. Pay TV, Social Media und Streaming machen Free TV völlig überflüssig!

Ja schon . Wer im allen ernstes ist von etwas anderem überzeugt ? Um die Kosten abzudecken muss mehr Werbung geschalten werden . Mehr Werbung für aber zu noch mehr unzufriedenen Kunden. Also meiner Meinung nach ist das Thema Tv durch . Warum investiert man in sowas? Was sind die Motivationen dafür ?
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2023 8:43 Uhr
0

Die Aktie ist doch schon mal von 1 auf 50 gestiegen. Warum nicht wieder einmal?

Ach, zweistellig würde mir schon reichen…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.11.2023 6:33 Uhr
0
Die Aktie ist doch schon mal von 1 auf 50 gestiegen. Warum nicht wieder einmal?
L
Löwe62, 05.11.2023 15:03 Uhr
0

Hallo Löwe 62,ich bin sicher,das im Sender gutes Geld verdient wird. Nur bei den Kleinaktionaeren kommt nichts an . 5 Cent??

a
aktienfux, 05.11.2023 9:21 Uhr
0
Ich sehe für Pro Sieben und RTL ehrlich gesagt schwarz. Pay TV, Social Media und Streaming machen Free TV völlig überflüssig!
malsomalso24
malsomalso24, 01.11.2023 21:56 Uhr
0

Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach unten geht. Nicht mehr ,nicht weniger

Bis repetita non placent. 🤓
Z
Zockerhopper, 01.11.2023 14:29 Uhr
0
Hallo Löwe 62,ich bin sicher,das im Sender gutes Geld verdient wird. Nur bei den Kleinaktionaeren kommt nichts an . 5 Cent??
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:40 Uhr
0
Immer der selbe m.ü.l.l. in ihren Programmen
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:39 Uhr
0
Pro7 ist ein pleitekandidat
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:39 Uhr
0
Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach unten geht. Nicht mehr ,nicht weniger
malsomalso24
malsomalso24, 31.10.2023 16:07 Uhr
1
Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach oben geht. Nicht mehr, nicht weniger.
L
Löwe62, 31.10.2023 12:44 Uhr
0
Gegenfrage: Sind "relevante Informationen" z. B. für den heutigen Kursanstieg von Bedeutung? Ich rede auch nicht von den 20 € oder noch mehr der Vergangenheit, sondern von vielleicht 8 bis 10 €!
TWXIV
TWXIV, 31.10.2023 11:53 Uhr
0

Es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn hier die meisten Kommentatoren mal wieder entsprechend der aktuellen Stimmung quaken, immer immer wieder das gleiche Spiel!!

Super das du es so positiv siehst. Aber was macht dich so sicher? Wäre sehr schön, wenn du auch relevante Informationen dazu hast. Ich sehe in dem Umfeld viele Schwierigkeiten.
L
Löwe62, 31.10.2023 10:15 Uhr
0
Nichts dagegen, dass es zumindest sogar heute schon aufwärts geht😜.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen