PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,591 EUR
-2,13 % -0,078
13:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 20:17 Uhr
0
OK entschuldige kam aber etwas böse rüber. 😉 Wird gelöscht. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 20:04 Uhr
1
Ich mach hier bald fette Gewinne . Dankeschön
Z
Zockerhopper, 07.02.2024 19:38 Uhr
0
Außerdem hab ich ein Schiepel
Z
Zockerhopper, 07.02.2024 19:35 Uhr
0
Dankeschön,ich bin selber angeschissen
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 19:33 Uhr
0
Ich bin gerade mal im Minus. 😉
Z
Zockerhopper, 07.02.2024 19:22 Uhr
0
Arme,arme Kohlmeise
D
Dr._K, 07.02.2024 18:56 Uhr
0

Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?

Aktien fallen langfristig. Noch nicht gemerkt? Schau dir nochmal ganz in Ruhe den 10 Jahres-Chart hier an.
A
Agent.K, 07.02.2024 18:39 Uhr
0

Nach starken Schlussquartal ist man bei den TV-Quoten sehr schlecht in 2024 gestartet. Zeitlich passt die Bekanntgabe zum Abverkauf ab 6,55. Das ist natürlich nicht schön und man muss sehen wie sich die Zahlen entwickeln. Andererseits dreht der TV-Werbemarkt in Deutschland in den letzten Monaten nach oben. Flaconi scheint nach dem Durchhänger in 2022 wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Douglas wird wahrscheinlich noch diesen Monat den Börsengang ankündigen und ab irgendwann im März gehandelt werden. Flaconi ist nach Douglas die Nr. 2 in Deutschland. Wenn Douglas mit der angestrebten 7 Mrd Bewertung an die Börse gebracht wird, könnte das auch den Wert von Flaconi steigern bzw. zumindest ins Licht rücken. Als besonderes Bonbon könnte zudem noch die Übernahme durch MFE ins Haus flattern, auch wenn ich das derzeit nicht zu hoch gewichten würde.

Wo hast du das her
S
Smirgold, 07.02.2024 18:35 Uhr
0
Nach starken Schlussquartal ist man bei den TV-Quoten sehr schlecht in 2024 gestartet. Zeitlich passt die Bekanntgabe zum Abverkauf ab 6,55. Das ist natürlich nicht schön und man muss sehen wie sich die Zahlen entwickeln. Andererseits dreht der TV-Werbemarkt in Deutschland in den letzten Monaten nach oben. Flaconi scheint nach dem Durchhänger in 2022 wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Douglas wird wahrscheinlich noch diesen Monat den Börsengang ankündigen und ab irgendwann im März gehandelt werden. Flaconi ist nach Douglas die Nr. 2 in Deutschland. Wenn Douglas mit der angestrebten 7 Mrd Bewertung an die Börse gebracht wird, könnte das auch den Wert von Flaconi steigern bzw. zumindest ins Licht rücken. Als besonderes Bonbon könnte zudem noch die Übernahme durch MFE ins Haus flattern, auch wenn ich das derzeit nicht zu hoch gewichten würde.
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 18:35 Uhr
0

Nichts bekannt. Oder hat Höcke schon die Gleichschaltung des TVs vorgenommen?

Gleichschaltung war noch nicht ? 🤓
A
Agent.K, 07.02.2024 18:27 Uhr
0

Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?

Nichts bekannt. Oder hat Höcke schon die Gleichschaltung des TVs vorgenommen?
Dioli
Dioli, 07.02.2024 18:25 Uhr
0
Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?
B
BayNord, 07.02.2024 18:13 Uhr
0

Bin hier 86% im Minus, da spielen heute die paar % auch keine Rolle mehr

😂😂kenn ich…
Experti
Experti, 07.02.2024 18:13 Uhr
0
Deutsche Aktien kannst vergessen, außer man will Geld loswerden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen