PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,595 EUR
-2,02 % -0,074
18:47:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
Mihael
Mihael, 20.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/prosiebensat-1-geht-gegen-ex-vorstaende-und-ernst-young-ey-wegen-jochen-schweizer-mydays-vor-a-d9544afe-7c7d-4881-99dc-17fc5cf59d77
Pommesbude77
Pommesbude77, 19.04.2024 9:04 Uhr
2
Natürlich nach der Abspaltung....der Vorstand sollte jetzt langsam mal Gas geben und die ganzen Buden verkaufen....
Berndbrot
Berndbrot, 19.04.2024 8:55 Uhr
1
War doch klar ,das Mfe nicht die ganze psm Aktie übernehmen will ,sondern erst nach Abspaltungen. Es war also eine Nichtmeldung. Kaufgelegen heit 7,20 ? Der nächste Run auf die 8 wird wohl kommen
lockstoff
lockstoff, 18.04.2024 21:11 Uhr
0
meine aktionärsuschi, nicht das wir dafür noch spenden sollen wenn es ihren hebelschein zerreißt, die sind ja ganz feucht im aktionärshöschen,
TWXIV
TWXIV, 18.04.2024 21:03 Uhr
0

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻

Jede Stimme ist diesmal wichtig..
TWXIV
TWXIV, 18.04.2024 21:03 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Ich ebenfalls. Finde es sogar gefährlich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.04.2024 20:02 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻
b
börsenneuling1701, 18.04.2024 18:20 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/prosieben-im-freien-fall-mfe-zuendet-naechste-stufe-20355622.html
Mihael
Mihael, 18.04.2024 17:04 Uhr
0
So seh ich das auch
S
Smirgold, 18.04.2024 17:01 Uhr
5
MFE betreibt m.E. hier Psycho-Spiele. "Derzeit" besteht kein Interesse an einer Übernahme. Also heute nicht. Morgen aber dann vielleicht schon.
O
OhjeOhje, 18.04.2024 17:00 Uhr
1
Naja. Wer es glaubt. Putin wollte auch nicht in die Ukraine und der Walter keine Mauer. Die Indizien sagen etwas anderes.
Mihael
Mihael, 18.04.2024 16:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-nicht-interessiert-34-prosiebensat-1-aktie-faellt-grossaktionaer-mfe-hat-aktuell-keine-uebernahmeplaene-13430457
Pommesbude77
Pommesbude77, 18.04.2024 16:25 Uhr
2
Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!
Mihael
Mihael, 18.04.2024 16:23 Uhr
1
Schon kommt die erste Meldung das MFE garnicht plant Pro7Sat1 zu übernehmen 😂 Ist Ihnen der Kurs zu schnell gestiegen
lockstoff
lockstoff, 18.04.2024 10:03 Uhr
0
kaum volatilität drinnen, echt schade, selbst auf jahressicht noch gigaminus
Mihael
Mihael, 17.04.2024 20:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/zukunftsfragen-prosieben-aktie-staerker-verkaufsplaene-erhalten-zunehmend-rueckenwind-sat-1-zeigt-topspiel-zwischen-fc-bayern-und-stuttgart-13426128
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen