PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,669 EUR
-0,05 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 9:10 Uhr
0

Ich bleibe dabei 9€ sind schon drin.

Meinst du deine Rivian mit deinem EK von 16€ ❓️ Unter 10€ stehen die doch schon. 📉⬇️⬇️⬇️🙈👎🏻😎
B
Bprofi35, 12.03.2025 15:27 Uhr
0
Niemals 9 Euro. Das Angebot wird bei 7 liegen und angenommen werden. Dafür wird mfe gesorgt haben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.03.2025 10:23 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 10:21 Uhr
0
Ich bleibe dabei 9€ sind schon drin.
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 10:20 Uhr
0
Hast du wieder verkauft oder warum bis du jetzt wieder negativ eingestellt 😅😂🤣
F
FunLovinBull, 12.03.2025 3:18 Uhr
0

Ich bleibe dabei 8€-9€ sollten hier drin sein ich habe Zeit. 😉

Wenn du so viel Zeit hast , dann fange an dich zu informieren !!! Man kann doch einseitig sehen, dass sich die Italiener und Tschechen ProSieben schön zurecht legen ! Die Zahlen nicht mehr als sie müssen !
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.03.2025 13:10 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 11.03.2025 12:36 Uhr
0
Ich bleibe dabei 8€-9€ sollten hier drin sein ich habe Zeit. 😉
B
Bprofi35, 10.03.2025 12:27 Uhr
0

Um alle Aktien zu erhalten muss MFE mindestens 95% der Aktien besitzen. Dies ermöglicht es dann einen sogenannten "Squeeze-Out" durchzuführen. PPF hat 9,5€ für ihre Aktien bezahlt. Die werden da wohl keinen Verlust machen wollen und nicht günstig verkaufen. Ob man dann die übrigen 45% Aktionäre mit 6€ abspeisen kann, denke ich nicht. Da werden wahrscheinlich nicht viele verkaufen, da auch dort die meisten einen viel hören EK haben.

45% wenn die nicht schon längst was in anderen unternehmen gelagert haben. Die haben sicher schon mehr an Aktien.
O
OhjeOhje, 09.03.2025 13:33 Uhr
0
Ich glaube der Vorstand ist schon nicht mehr vollständig handlungsfähig. Die Bude wird wie bei Metro manipuliert bis zum geht nicht mehr. Erst die Mehrheit , dann zurechtlegen und den Rest abspeisen. Auf die tschechische Art. Macht ja ordentlich Schule und ist anscheinend ja politisch auch geduldet. Black Schrott lässt grüßen.
Mihael
Mihael, 08.03.2025 17:12 Uhr
0
Dann siehst Du die als Puzzle Teil um Uns Kleine voll zu versenken?
F
FunLovinBull, 08.03.2025 17:06 Uhr
0
Und deshalb kommt jetzt General Atlantic noch dazu … jede Wette
F
FunLovinBull, 08.03.2025 17:02 Uhr
0

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/vorwuerfe-aus-aufsichtsrat-und-konzernleitung-prosiebensat-1-grossaktionaere-koennten-sich-heimlich-abgesprochen-haben-/30241626.html

Und ich sag euch, die stiller noch für eine Abspaltung und dann sind die freien Aktionäre verloren . Man muss wissen auf wen man sich hier einlässt !
K
Kuno22, 08.03.2025 12:48 Uhr
1
Um alle Aktien zu erhalten muss MFE mindestens 95% der Aktien besitzen. Dies ermöglicht es dann einen sogenannten "Squeeze-Out" durchzuführen. PPF hat 9,5€ für ihre Aktien bezahlt. Die werden da wohl keinen Verlust machen wollen und nicht günstig verkaufen. Ob man dann die übrigen 45% Aktionäre mit 6€ abspeisen kann, denke ich nicht. Da werden wahrscheinlich nicht viele verkaufen, da auch dort die meisten einen viel hören EK haben.
h
happy_maker, 07.03.2025 20:41 Uhr
1
Es wäre möglich und nützlich, wenn viele Streubesitz Aktionäre das erste Angebot nicht annehmen. Das sollte jeder für sich entscheiden.
B
Bprofi35, 07.03.2025 20:11 Uhr
0
Das wird wieder auf 6 Euro gehen wie die letzten 4 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen