PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,475 EUR
-2,74 % -0,098
11:58:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.03.2025 11:53 Uhr
0

Game Over 😉

Wie läufts bei Schaeffler Herr Münchhausen 🤔 Auch dickes Minus und bald Game Over😅 📉⬇️⬇️⬇️🤣🤣🤣
K
Kuno22, 27.03.2025 11:35 Uhr
0

Ich sehe hier 5€ kommen. 😉

Wenn MFE 5,75€ bezahlt, wird der Kurs kaum unter diesen Wert sinken. Und irgendwann beginnen die Italiener mit einkaufen, wahrscheinlich erst nach dem offiziellen Übernahmeangebot.
WizzARD
WizzARD, 27.03.2025 9:59 Uhr
0

Ich sehe hier 5€ kommen. 😉

Wenn's (einem) hochkommt.
WizzARD
WizzARD, 27.03.2025 9:58 Uhr
0
Das nützt doch nix - bei dieser Firma.
S
S.Fuchs, 27.03.2025 9:42 Uhr
0
Wer jetzt raus geht ist selber dran schuld. Die Italiener sammeln die gerne auf
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:37 Uhr
0
Viel Glück wer noch daran glaubt das es mehr gibt. 👍
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:37 Uhr
0
Durchschnittskurs 5,60€😉
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:36 Uhr
0
Game Over 😉
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:35 Uhr
0
EsGehtVoran 😜🤡🥱
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:34 Uhr
0
Alle die bei 4,50-5€ rein sind sollten langsam Gewinn raus ziehen bevor es keinen mehr gibt. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 27.03.2025 9:33 Uhr
0

Das Spiel ist vorbei. 😉

Du hast auf short umgeswitched und willst billig wieder einsteigen .Das ist alles
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 9:33 Uhr
0
Ich sehe hier 5€ kommen. 😉
CLSHH
CLSHH, 27.03.2025 9:27 Uhr
0
JP Morgan KZ EUR 9,30 belassen!! Rechnen mit schleichender Übernahme.
e
experte2010, 27.03.2025 8:38 Uhr
0
Es musste jetzt ein Pflichtangebot gemacht werden! Wer denkt das es bei dem Witzangebot bleibt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich stocke weiter auf
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 8:15 Uhr
0
FunLovinBull hat immer geschrieben die Italiener wollen nicht mehr wie 5€-6€ bezahlen er hat Recht gehabt. Habe auch gedacht 5€-5,50€ rein und 8€-8,50€ wieder raus. Gibt es nicht also alles zwischen 6,50-6,80€ inzwischen verkauft. 😁 Weil Gewinn ist Gewinn. 👍 Bei 5,50€ hätte ich sich nicht mehr richtig gelohnt. Viel Glück noch. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen