PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,975
EUR
-1,28 % -0,026
10:07:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Klier,
08.11.2024 23:56 Uhr
0
Nein, tut er nicht. Spätestens, wenn die Zinsen wieder auf 2% runtergekommen sind, was vermutlich in 1-2 Jahren der Fall sein wird, geht das Ding auf, wie ne Blume. Und irgendwann, wenn die Dividendenrendite 25% beträgt, greift auch der letzte Muffel zu! Nach spätestens 10 Jahren hat sich das Ding voll refinanziert ... Der Tag X kommt auch hier! 😎
DividendenGraf,
09.11.2024 6:50 Uhr
0
Wenn die Dividendenrendite 25% betragen würde, dann würde der Kurs jeden Monat allein schon wegen des Dividendenabschlags um -2% fallen. Und wegen den Zinsen der FED was du angesprochen hast, das ist bereits schon hier im Kurs eingepreist, da die Börse bekanntlich die Zukunft handelt. Also was du hier erzählst ist leider Bullshit. Aber was kümmerts mich. Ich bin hier sowieso nicht investiert und bin dann mal wieder weg. Viel Erfolg noch. 💪
GerryKooper,
11.11.2024 10:32 Uhr
0
War zweimal mit Gewinn und Divi raus. Hatte Glück momentan nicht investiert zu sein.
Lausitzlippe,
11.11.2024 17:31 Uhr
0
Charttechnisch wirklich ein Desaster... Lass meine kleine Position aber stehen. Ganz so übel sind die Zahlen nicht.
DividendenGraf,
08.11.2024 19:59 Uhr
0
Ihr Lieben, nix für Ungut und so sehr wie selbst ich Dividenden liebe, aber der 20-Jahreschart sagt -70%. Da kann die Dividende noch so schön sein. Der Wert frisst sich leider von selbst auf.
Minikohle,
08.11.2024 16:53 Uhr
0
Divikürzung um 25% ist schon heftig. Da werden wir wohl noch Kurse von unter 4€ sehen. Dann kommt ein Re Splitt.
Fuzzzi,
08.11.2024 16:15 Uhr
0
Finde den Abverkauf heute auch übertrieben. Immer noch solide Dividendenrendite.
Fuzzzi,
08.11.2024 16:08 Uhr
0
0,045 $ pro Monat in den nächsten drei Monaten. Februar nächste Entscheidung.
Blacksheep,
31.10.2024 21:11 Uhr
1
8 Jahre a 12% Dividende, dann hat sich das hier selbst abgezahlt. alles was dann übrig bleibt ist Gewinn 🤑... Wenn die Dividende gekürzt wird dauerts a bissi länger ... Btw. four more years (auf meine erste Charge vom Dez'20@4,52€)😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,81 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,88 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,53 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |