PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,953 EUR
-2,38 % -0,048
21:43:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Ken
Ken, 10.11.2025 20:32 Uhr
0
Könnt ihr Bericht schicken was zahlen angeht hab nichts gefunden 👍
S
Schlagerparty, 10.11.2025 18:55 Uhr
0
Endlich mal wieder ordentliche Zahlen
Bateman_03
Bateman_03, 10.11.2025 18:46 Uhr
0

🚀🚀🚀👌

😍 start klar
t
tnet79, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Eisbär3
Eisbär3, 04.11.2025 5:05 Uhr
0
Guten Morgen, ich hoffe doch das es mal wieder etwas steigt und die Aktie nicht weiter fällt.
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:40 Uhr
0
Oder gibt es zur nächsten Jahresmitte ein splitt?
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:39 Uhr
0

Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD

Und daraus ist ein Kurs Aufstieg ersichtlich?
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:35 Uhr
0
ja ziemlich Übel was hier abgeht, hoffe es fällt nicht weiter
C
Corri64, 30.09.2025 16:28 Uhr
0
Hello zusammen. Ich überlege einen Verlust zu realisieren und den Betrag in einer anderer BDC zu investieren. Für den Kurs sehe ich keine Zukunft mehr.
Wushi
Wushi, 23.09.2025 20:16 Uhr
1
Bin ebenfalls noch dabei. Nicht unbedingt glücklich mit der Entwicklung....ich halte aber dennoch.
F
Folkemon, 23.09.2025 18:29 Uhr
1

Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?

Mit den restlichen 25% der ursprünglichen Position, ja.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 23.09.2025 15:35 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?
G
Gast-766694601, 21.09.2025 16:09 Uhr
0
müsste es denn nicht besser werden ? Da die Zinsen ja in Zukunf sinken :-/
F
Folkemon, 08.09.2025 19:13 Uhr
0

ich habe gestern Großreinemachen im Depot betrieben und meine kleine Position die ich hielt mit 50 % Verlust aufgelöst. (nicht berücksichtigt die Dividendenzahlungen der letzten 3 Jahre). Mir hat hier einfach a) die Entwicklung und b) die Hoffnung und der Glaube gefehlt. Viel Glück allen Investierten.

Habe ich die Tage auch gemacht und zumindest 75% der Position verkauft. Der Erlös ist in einen ETF gegangen, wird in Zukunft sicher besser laufen als diese Aktie hier.
H
HopeSolo, 04.09.2025 12:13 Uhr
0
ich habe gestern Großreinemachen im Depot betrieben und meine kleine Position die ich hielt mit 50 % Verlust aufgelöst. (nicht berücksichtigt die Dividendenzahlungen der letzten 3 Jahre). Mir hat hier einfach a) die Entwicklung und b) die Hoffnung und der Glaube gefehlt. Viel Glück allen Investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen