PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-2,20 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.216
P
Pit258, 11.11.2025 5:49 Uhr
2
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/prospect-capital-nasdaqpsec-releases-quarterly-earnings-results-beats-expectations-by-006-eps-2025-11-08/
Ken
Ken, 10.11.2025 20:32 Uhr
0
Könnt ihr Bericht schicken was zahlen angeht hab nichts gefunden 👍
S
Schlagerparty, 10.11.2025 18:55 Uhr
0
Endlich mal wieder ordentliche Zahlen
Bateman_03
Bateman_03, 10.11.2025 18:46 Uhr
0

🚀🚀🚀👌

😍 start klar
t
tnet79, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Eisbär3
Eisbär3, 04.11.2025 5:05 Uhr
0
Guten Morgen, ich hoffe doch das es mal wieder etwas steigt und die Aktie nicht weiter fällt.
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:40 Uhr
0
Oder gibt es zur nächsten Jahresmitte ein splitt?
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:39 Uhr
0

Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD

Und daraus ist ein Kurs Aufstieg ersichtlich?
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:35 Uhr
0
ja ziemlich Übel was hier abgeht, hoffe es fällt nicht weiter
C
Corri64, 30.09.2025 16:28 Uhr
0
Hello zusammen. Ich überlege einen Verlust zu realisieren und den Betrag in einer anderer BDC zu investieren. Für den Kurs sehe ich keine Zukunft mehr.
Wushi
Wushi, 23.09.2025 20:16 Uhr
1
Bin ebenfalls noch dabei. Nicht unbedingt glücklich mit der Entwicklung....ich halte aber dennoch.
F
Folkemon, 23.09.2025 18:29 Uhr
1

Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?

Mit den restlichen 25% der ursprünglichen Position, ja.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 23.09.2025 15:35 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?
G
Gast-766694601, 21.09.2025 16:09 Uhr
0
müsste es denn nicht besser werden ? Da die Zinsen ja in Zukunf sinken :-/
F
Folkemon, 08.09.2025 19:13 Uhr
0

ich habe gestern Großreinemachen im Depot betrieben und meine kleine Position die ich hielt mit 50 % Verlust aufgelöst. (nicht berücksichtigt die Dividendenzahlungen der letzten 3 Jahre). Mir hat hier einfach a) die Entwicklung und b) die Hoffnung und der Glaube gefehlt. Viel Glück allen Investierten.

Habe ich die Tage auch gemacht und zumindest 75% der Position verkauft. Der Erlös ist in einen ETF gegangen, wird in Zukunft sicher besser laufen als diese Aktie hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen