PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
-0,49 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Nechet
Nechet, 30.12.2020 13:51 Uhr
0
Hab gar keine Dividende erhalten. Sonst jeden Monat ohne Probleme 🤔
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.12.2020 23:09 Uhr
0
Schönes Weihnachtsgeschenk 😋
tradingdan__
tradingdan__, 23.12.2020 23:06 Uhr
0
Morgen Paydate und Weihnachten, das ist mal ein guter Zufall :-) Frohe Feiertage euch allen! https://www.dividend.com/stocks/financials/asset-management/investment-management/psec-prospect-capital-corporation/
Z
Zehnerssucht10, 21.12.2020 10:27 Uhr
0
Hat einer ohne Limit gekauft 😂
tradingdan__
tradingdan__, 21.12.2020 9:54 Uhr
0
schießt nach oben, was ist denn da heute los? 👌🏻
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.12.2020 9:53 Uhr
0
eine meiner risikoreichsten positionen wird auf einmal zur verlässlichsten :-D
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:44 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4392531-monthly-pay-december-dividend-stocks-and-funds
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/prospect-capital-about-to-put-more-money-in-your-pocket-psec-2020-11-25%3famp
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/prospect-capital-reports-september-2020-210400454.html
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:35 Uhr
0
https://investchronicle.com/2020/12/02/reasons-why-prospect-capital-corporation-psec-is-an-asset-to-your-trade-with-current-target-price-of-4-50/
BigNoob
BigNoob, 03.12.2020 23:25 Uhr
0
😅
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.12.2020 23:21 Uhr
0
Ich hatte Wirecard, schlimmer als das kanns nie werden🤣
BigNoob
BigNoob, 03.12.2020 21:08 Uhr
0
Ist halt ein bisschen Risiko aber Joa wenn’s gut läuft dann läuft es gut
R
Roldd, 03.12.2020 17:48 Uhr
0
Ich bin auch dabei und freue mich jeden Monat über die Dividende!!!
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.12.2020 17:14 Uhr
0
Ich komme nur auf 11,2% 😴 EK 5,28€
tradingdan__
tradingdan__, 03.12.2020 16:51 Uhr
0
Ich hab 13,94% 🤣👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen