PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,971
EUR
-0,48 % -0,010
09:39:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
S
siro79,
21.12.2023 9:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4658972-prospect-capital-why-i-doubling-down-on-this-12-percent-bdc-yield-end-of-2023 .
S
Starcke,
15.11.2023 12:52 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/prospect-capital-corporation-nasdaqpsec-q1-2024-earnings-call-transcript-1221664/
S
Starcke,
15.11.2023 12:50 Uhr
0
ja, jeden Monat kommt Geld Jahresdiv. 13% https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/psec/dividend-history
siro79,
11.11.2023 8:16 Uhr
0
Werden viele bei 4,90 gekauft haben und die 12% eingesackt. Wobei ich keine über 10% Dividenden Aktien trade. Höchstens verbillige. 😉
H
Hoax123,
10.11.2023 21:02 Uhr
0
Schade. Ich dachte das dreht jetzt mal. Bei dem Markt heute ist das schon viel rot hier 😅
S
Starcke,
10.11.2023 9:23 Uhr
0
Erwartungen leicht übertroffen in diesen schlechten Zeiten finde ich das super.
S
Starcke,
10.11.2023 9:23 Uhr
0
Prospect Capital ( NASDAQ:PSEC) Corporation ( NASDAQ: PSEC ) gab im ersten Quartal einen Nettogewinn von $ 0,23 pro Aktie bekannt, der den Verlust des letzten Jahres umdrehte und das erwartete $ 0,22 GAAP EPS übertraf. Nach den Nachrichten verzeichnete die Aktie des Unternehmens einen Aufschwung von mehr als 3%.
Diese positiven Gewinnberichte trugen heute zur bullischen Gesamtstimmung im Premarket-Handel bei, wobei die Anleger optimistisch gegenüber der finanziellen Leistung dieser Unternehmen zeigten.
Dieser Artikel wurde mit Unterstützung von AI erstellt und von einem Herausgeber überprüft. Weitere Informationen finden Sie in unserem T & C.
S
Starcke,
10.11.2023 9:21 Uhr
1
schaue da gar nicht so auf Kurs Div. sollte stabil bleiben solang geht es der PC gut
S
Starcke,
09.11.2023 18:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033756-prospect-capital-corp---535-prf-perpetual-usd-25---ser-a-declares-03343-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
S
Starcke,
09.11.2023 18:57 Uhr
0
was ist los ???? über 10% plus
A
Athletic,
09.11.2023 16:37 Uhr
0
Spitze, das Erholungspotenzial der Aktie!
siro79,
09.11.2023 16:26 Uhr
0
Dem CEO vertrauen nicht viele, wenn man die comments bei seeking anschaut. Deshalb wird die auch schnell verprügelt wahrscheinlich 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,01 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |