PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,988 EUR
+1,17 % +0,023
11:54:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.216
F
FreiLenkerBruns, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
Wie steht ihr dazu? Es könnte zwar attraktiv erscheinen, monatliche Zahlungen zu bekommen, aber wenn der Kurs kontinuierlich sinkt, ist das nicht gerade von Vorteil! !! 🫠🫠🫠👯.
F
FreiLenkerBruns, 11.03.2024 22:08 Uhr
0
ist es vorteilhaft Prospect capital zu kaufen auch bei einer Dividende von ca 13% ??!
F
FreiLenkerBruns, 11.03.2024 22:05 Uhr
0
Also bei Prospect cap. muss man echt aufpassen da darf man nicht so viel von kaufen 😁 ...der Kurs sinkt ja kontinuierlich über Jahre !! genau wie bei AGNC oder annaly 🍺🥳🍺
GerryKooper
GerryKooper, 09.03.2024 14:59 Uhr
0
Kann auch mit der gewählten Risikoklasse zusammenhängen. Für bestimmte Transaktionen, die einer höheren Risikoklasse zugeordnet werden, muss man sich freischalten lassen.
GerryKooper
GerryKooper, 09.03.2024 14:54 Uhr
1
Möchte keine Werbung für irgendeinen Broker machen. Ein Brokervergleich im Netz lohnt sich. DB ist wohl im Allgemeinen nicht die beste Addresse.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 09.03.2024 7:17 Uhr
0
Bei der DB Bank kann man diese Aktie nicht erwerben. Die machen das einfach nicht.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 09.03.2024 7:16 Uhr
0
.
GerryKooper
GerryKooper, 08.03.2024 13:01 Uhr
0
Bin bei 5,04€ eingestiegen. Die Dividenden sind verlockend. Mal sehen . . .
D
DavyDaveman, 05.03.2024 6:15 Uhr
1
Und im Vergleich zu nahezu allen anderen bdc einfach nur schlechte Performance
H
Hoax123, 04.03.2024 14:26 Uhr
1
Puh. 10% ist schon ordentlich. Ich habe hier derzeit 1,4%. Das soll auch so bleiben. Ares & Main sind die größten bei mir gefolgt von Hercules und Oaktree. Prospect ist mit Abstand die kleinste BDC Position.
D
Dilos, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

Bei mir sind es etwa 29% in einen Depot von drei, ich lege aber auch nicht mehr nach. Habe aktuell einen EK von 6,48€. Abzüglich der bisher erhaltenen Dividende 6,14€ monatlich fallend.
siro79
siro79, 01.03.2024 7:47 Uhr
1
Schlechtester bdc den es gibt. Würde hier nicht zu hoch gewichten.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 01.03.2024 5:31 Uhr
0
Ek 6,04. Sparplan läuft durchgehend.
Minikohle
Minikohle, 29.02.2024 20:45 Uhr
0

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

2,66%
J
Juju04, 29.02.2024 20:18 Uhr
1

Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD

Hahaaa okay und wielange schon im Depot? bzw. welchen Ek? Bin aktuell fast -10% … und überlege das ich mir wieder paar Stück gönne😛
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 29.02.2024 19:55 Uhr
0
Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Siemens Energy -1,51 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen