PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-2,20 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.216
Minikohle
Minikohle, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Divikürzung um 25% ist schon heftig. Da werden wir wohl noch Kurse von unter 4€ sehen. Dann kommt ein Re Splitt.
F
Fuzzzi, 08.11.2024 16:15 Uhr
0
Finde den Abverkauf heute auch übertrieben. Immer noch solide Dividendenrendite.
k
kawa112, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Ok 👍 Finde ich jetzt kein Weltuntergang erst mal
F
Fuzzzi, 08.11.2024 16:08 Uhr
0
0,045 $ pro Monat in den nächsten drei Monaten. Februar nächste Entscheidung.
k
kawa112, 08.11.2024 15:52 Uhr
0
Was heist das jetzt ? Divi sinkt auf 4,5 Cent ?!?
L
Luca8123, 08.11.2024 14:36 Uhr
1
Mies, das knallt gleich bestimmt richtig runter ..
F
Fantomas_rlp, 08.11.2024 14:19 Uhr
0

Was denn heute los?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63764811-prospect-capital-corporation-prospect-capital-announces-financial-results-for-fiscal-september-2024-quarter-399.htm
F
Fuzzzi, 08.11.2024 14:17 Uhr
0
Was denn heute los?
Blacksheep
Blacksheep, 31.10.2024 21:11 Uhr
1
8 Jahre a 12% Dividende, dann hat sich das hier selbst abgezahlt. alles was dann übrig bleibt ist Gewinn 🤑... Wenn die Dividende gekürzt wird dauerts a bissi länger ... Btw. four more years (auf meine erste Charge vom Dez'20@4,52€)😉
C
CaptainQuark, 31.10.2024 12:10 Uhr
0
Sind die meisten hier nur wegen der Dividende investiert? Der Kurswert nimmt ja seit Jahren stetig ab. Was ist euer Investmentcase? Danke!
T
Tycoon5c6a7221b4fae, 24.09.2024 11:50 Uhr
0
Bei der ING immer zuverlässig zwischen den 23.-25. des Monats.
Wushi
Wushi, 20.09.2024 18:30 Uhr
0
Comdirect: ja TR: nein
D
Dilos, 20.09.2024 12:12 Uhr
0
Bei mir kam die Divi gerade.
s
sebsebseb, 20.09.2024 11:59 Uhr
0
Auf TR ist sie letzten monat nicht in der Übersicht aber in den Transaktionen. Für diesen Monat fehlt sie noch…
D
Dilos, 20.09.2024 7:23 Uhr
0
Ich habe die Dividende von PC mitunter auch schon erst am 21, 22 des Monats bekommen. @dividendensucher wie lange bist du schon hier investiert? Vielleicht Nach dem Extag im August eingestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen