PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,976 EUR
-1,23 % -0,025
10:22:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.11.2024 19:59 Uhr
0
DividendenGraf PROSPECT CAPITAL
Ihr Lieben, nix für Ungut und so sehr wie selbst ich Dividenden liebe, aber der 20-Jahreschart sagt -70%. Da kann die Dividende noch so schön sein. Der Wert frisst sich leider von selbst auf.
Wushi
Wushi, 08.11.2024 19:43 Uhr
0
...na super....😑
Minikohle
Minikohle, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Divikürzung um 25% ist schon heftig. Da werden wir wohl noch Kurse von unter 4€ sehen. Dann kommt ein Re Splitt.
F
Fuzzzi, 08.11.2024 16:15 Uhr
0
Finde den Abverkauf heute auch übertrieben. Immer noch solide Dividendenrendite.
k
kawa112, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Ok 👍 Finde ich jetzt kein Weltuntergang erst mal
F
Fuzzzi, 08.11.2024 16:08 Uhr
0
0,045 $ pro Monat in den nächsten drei Monaten. Februar nächste Entscheidung.
k
kawa112, 08.11.2024 15:52 Uhr
0
Was heist das jetzt ? Divi sinkt auf 4,5 Cent ?!?
L
Luca8123, 08.11.2024 14:36 Uhr
1
Mies, das knallt gleich bestimmt richtig runter ..
F
Fantomas_rlp, 08.11.2024 14:19 Uhr
0

Was denn heute los?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63764811-prospect-capital-corporation-prospect-capital-announces-financial-results-for-fiscal-september-2024-quarter-399.htm
F
Fuzzzi, 08.11.2024 14:17 Uhr
0
Was denn heute los?
Blacksheep
Blacksheep, 31.10.2024 21:11 Uhr
1
8 Jahre a 12% Dividende, dann hat sich das hier selbst abgezahlt. alles was dann übrig bleibt ist Gewinn 🤑... Wenn die Dividende gekürzt wird dauerts a bissi länger ... Btw. four more years (auf meine erste Charge vom Dez'20@4,52€)😉
C
CaptainQuark, 31.10.2024 12:10 Uhr
0
Sind die meisten hier nur wegen der Dividende investiert? Der Kurswert nimmt ja seit Jahren stetig ab. Was ist euer Investmentcase? Danke!
T
Tycoon5c6a7221b4fae, 24.09.2024 11:50 Uhr
0
Bei der ING immer zuverlässig zwischen den 23.-25. des Monats.
Wushi
Wushi, 20.09.2024 18:30 Uhr
0
Comdirect: ja TR: nein
D
Dilos, 20.09.2024 12:12 Uhr
0
Bei mir kam die Divi gerade.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Hensoldt -3,61 %
Alle Diskussionen