PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,999 EUR
+0,93 % +0,019
18:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Heute müssten wir auf jeden fall über 2.40 schließen
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, da die Dividendenzahlung monatlich ist und sich ein ausstieg daher weniger lohnt
A
Astraman25, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
Zurück zum Thema: was denkt ihr wo der kurs die tage hingeht? Aussteiger gab es scheinbar kaum, was gut ist
A
Astraman25, 26.02.2026 12:39 Uhr
1
Komisch. Ich wurde bis 10.55 uhr gesperrt 🤔 bestimmt die Rothschilds unter uns hier 😂
Wushi
Wushi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉

Geht es dir jetzt besser? 🙄😉
P
Pit258, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉
A
Astraman25, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
US Vorbörslich 2.85$
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Der Dividenden Abschlag liegt hinter uns 🥳🥳🥳🥳🥳
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Unterstützung bestätigt
A
Astraman25, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Widerstand bei 2.47€
A
Astraman25, 25.02.2026 10:33 Uhr
0
Ich rechne mit 300% Anstieg im März.. wie so oft schon
A
Astraman25, 25.02.2026 10:33 Uhr
0
Auf geht's
A
Astraman25, 25.02.2026 10:32 Uhr
0
Heute 2.50€ locker
F
Folkemon, 25.02.2026 9:06 Uhr
0
Zum Glück kann man User hier ausblenden, dann braucht man sich den Spam ohne Mehrwert nicht antun...
A
Astraman25, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,76 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Strategy B -17,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen