PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,977 EUR
-1,18 % -0,024
22:49:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 09.03.2024 7:16 Uhr
0
.
GerryKooper
GerryKooper, 08.03.2024 13:01 Uhr
0
Bin bei 5,04€ eingestiegen. Die Dividenden sind verlockend. Mal sehen . . .
D
DavyDaveman, 05.03.2024 6:15 Uhr
1
Und im Vergleich zu nahezu allen anderen bdc einfach nur schlechte Performance
H
Hoax123, 04.03.2024 14:26 Uhr
1
Puh. 10% ist schon ordentlich. Ich habe hier derzeit 1,4%. Das soll auch so bleiben. Ares & Main sind die größten bei mir gefolgt von Hercules und Oaktree. Prospect ist mit Abstand die kleinste BDC Position.
D
Dilos, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

Bei mir sind es etwa 29% in einen Depot von drei, ich lege aber auch nicht mehr nach. Habe aktuell einen EK von 6,48€. Abzüglich der bisher erhaltenen Dividende 6,14€ monatlich fallend.
siro79
siro79, 01.03.2024 7:47 Uhr
1
Schlechtester bdc den es gibt. Würde hier nicht zu hoch gewichten.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 01.03.2024 5:31 Uhr
0
Ek 6,04. Sparplan läuft durchgehend.
Minikohle
Minikohle, 29.02.2024 20:45 Uhr
0

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

2,66%
J
Juju04, 29.02.2024 20:18 Uhr
1

Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD

Hahaaa okay und wielange schon im Depot? bzw. welchen Ek? Bin aktuell fast -10% … und überlege das ich mir wieder paar Stück gönne😛
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 29.02.2024 19:55 Uhr
0
Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD
J
Juju04, 29.02.2024 18:35 Uhr
0
Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊
F
Fuzzzi, 16.02.2024 18:09 Uhr
0
Loift 🤗
F
Fuzzzi, 15.02.2024 20:37 Uhr
0
Nice 🤗
F
FCL, 12.02.2024 15:22 Uhr
1
Aber nicht die ganzen 90 Cent auf einmal ausgeben, reicht gerade für 2 Semmeln beim Bäcker
D
Dilos, 12.02.2024 8:14 Uhr
0

Hab eben nochmal zugegriffen 18 stück die dividende wird nett

Kleinvieh macht auch Mist!
P
PortfolioRetter, 12.02.2024 8:08 Uhr
1
Hab eben nochmal zugegriffen 18 stück die dividende wird nett
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen