PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,978 EUR
-0,10 % -0,002
16:23:37 Uhr, Gettex
Kommentare 1.216
Ken
Ken, 10.11.2025 20:32 Uhr
0
Könnt ihr Bericht schicken was zahlen angeht hab nichts gefunden 👍
S
Schlagerparty, 10.11.2025 18:55 Uhr
0
Endlich mal wieder ordentliche Zahlen
Bateman_03
Bateman_03, 10.11.2025 18:46 Uhr
0

🚀🚀🚀👌

😍 start klar
t
tnet79, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Eisbär3
Eisbär3, 04.11.2025 5:05 Uhr
0
Guten Morgen, ich hoffe doch das es mal wieder etwas steigt und die Aktie nicht weiter fällt.
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:40 Uhr
0
Oder gibt es zur nächsten Jahresmitte ein splitt?
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:39 Uhr
0

Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD

Und daraus ist ein Kurs Aufstieg ersichtlich?
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:35 Uhr
0
ja ziemlich Übel was hier abgeht, hoffe es fällt nicht weiter
C
Corri64, 30.09.2025 16:28 Uhr
0
Hello zusammen. Ich überlege einen Verlust zu realisieren und den Betrag in einer anderer BDC zu investieren. Für den Kurs sehe ich keine Zukunft mehr.
Wushi
Wushi, 23.09.2025 20:16 Uhr
1
Bin ebenfalls noch dabei. Nicht unbedingt glücklich mit der Entwicklung....ich halte aber dennoch.
F
Folkemon, 23.09.2025 18:29 Uhr
1

Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?

Mit den restlichen 25% der ursprünglichen Position, ja.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 23.09.2025 15:35 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?
G
Gast-766694601, 21.09.2025 16:09 Uhr
0
müsste es denn nicht besser werden ? Da die Zinsen ja in Zukunf sinken :-/
F
Folkemon, 08.09.2025 19:13 Uhr
0

ich habe gestern Großreinemachen im Depot betrieben und meine kleine Position die ich hielt mit 50 % Verlust aufgelöst. (nicht berücksichtigt die Dividendenzahlungen der letzten 3 Jahre). Mir hat hier einfach a) die Entwicklung und b) die Hoffnung und der Glaube gefehlt. Viel Glück allen Investierten.

Habe ich die Tage auch gemacht und zumindest 75% der Position verkauft. Der Erlös ist in einen ETF gegangen, wird in Zukunft sicher besser laufen als diese Aktie hier.
H
HopeSolo, 04.09.2025 12:13 Uhr
0
ich habe gestern Großreinemachen im Depot betrieben und meine kleine Position die ich hielt mit 50 % Verlust aufgelöst. (nicht berücksichtigt die Dividendenzahlungen der letzten 3 Jahre). Mir hat hier einfach a) die Entwicklung und b) die Hoffnung und der Glaube gefehlt. Viel Glück allen Investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen