Prostar WKN: A2QQHR ISIN: CA74365J1021 Kürzel: MAPS Forum: Aktien User: Darkwing
Nach meinen jahrelangen Erfahrungen an der Börse, würde ich mal sagen, dass die Aktie von ProStar nach oben ausbrechen will. Dies kann man gut daran erkennen, dass die Aktie nicht mehr abgekauft wird und immer wieder zum Höchstkurs hochläuft. Hier muss nur eine kleine Meldung kommen oder ein Großinvestor möchte auch dabei sein und schon wird hier die Party abgehen. Es wird immer schwieriger die Aktie in großen Menge zu 0.33 CAD zu bekommen. Ich persönlich warte schon darauf, dass wir die 0,40 CAD in den nächsten 1 bis 2 Wochen oder früher durchbrechen werden. Also Darkwing, wie heißt es so schön:" wer zu spät kommt bestraft das Leben"!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |