Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
I
Ise2, 05.11.2024 9:27 Uhr
0
Übrigens habe ich eine große Menge zu 0,0056 gekauft, von daher bin ich durchaus zufrieden
L
Loly, 05.11.2024 10:48 Uhr
0

An diesem Tag war es ein Anstieg bei hohen Volumen, heute in Frankfurt ist es bis jetzt nur eine Kursstellung ohne Volumen. Und diese kommt aufgrund des enormen Spread zustande.

Solange hier keine 500% kommen kann man von keinem signifikanten Anstieg sprechen. Schau mal woher die alte kommt, jeder Anstieg der letzten Jahre war nur ein Witz
I
Ise2, 05.11.2024 11:02 Uhr
0

Solange hier keine 500% kommen kann man von keinem signifikanten Anstieg sprechen. Schau mal woher die alte kommt, jeder Anstieg der letzten Jahre war nur ein Witz

Ich brauche nicht schauen woher die Aktie kommt, bin schon seit 2016 investiert und habe schon mehrere 1000 Prozent verdient😀
L
Loly, 12.11.2024 13:15 Uhr
0
Natürlich klar erzähle das im Paulanergarten
L
Loly, 12.11.2024 13:16 Uhr
0
Firma ist nun jedenfalls am Ende.
I
Ise2, 05.11.2024 9:25 Uhr
0

Was redest du denn da…. Welcher Anstieg 😂😂😂

An diesem Tag war es ein Anstieg bei hohen Volumen, heute in Frankfurt ist es bis jetzt nur eine Kursstellung ohne Volumen. Und diese kommt aufgrund des enormen Spread zustande.
L
Loly, 05.11.2024 6:41 Uhr
0

Schöner Anstieg und ein ungewöhnlich hohes Volumen

Was redest du denn da…. Welcher Anstieg 😂😂😂
M
Mario69, 01.11.2024 9:07 Uhr
0
Wird wie bei Immopharma werden. Da geht der Kurs um 1300 % hoch. So kommt es bis zum Jahresende sicher auch noch, da bin ich fest überzeugt!!
I
Ise2, 31.10.2024 10:38 Uhr
2
Schöner Anstieg und ein ungewöhnlich hohes Volumen
timeout666
timeout666, 31.10.2024 7:36 Uhr
1
Aus dem ITM Power Forum kopiert . https://www.swissinfo.ch/eng/uk's-reeves-plans-to-catalyse-70-billion-pounds-via-new-national-wealth-fund/87886147
M
Mario69, 30.10.2024 18:59 Uhr
1
Wenn die Förderung kommt,dann ist ja mehr als genug Geld da!!
Gdrive77
Gdrive77, 30.10.2024 16:15 Uhr
0
Geht ja ab wie Hugo sehr erfreulich über 20% plus
Armertuertrader
Armertuertrader, 30.10.2024 16:14 Uhr
3
Ich würde sagen, lieber grün denken...in jeder Hinsicht 🤗🐾
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 30.10.2024 15:53 Uhr
1

🪦

Nicht immer so schwarz denken
Raketa
Raketa, 30.10.2024 15:36 Uhr
0
Steigt wida aber wie lange ?
L
Lessi25, 30.10.2024 9:07 Uhr
3
https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen