Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0019
EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.841
S
SharemaNonDaDip,
14.04.2023 14:55 Uhr
0
Warum der Sprung?
M
Mario69,
14.04.2023 12:34 Uhr
0
Es läuft!!!
Michael1000,
14.04.2023 11:15 Uhr
0
Jetzt haben sie wieder ein dach übern kopf
L
Loly,
14.04.2023 10:37 Uhr
0
Wow und?
M
Mario69,
14.04.2023 10:13 Uhr
0
Quelle, Proton Newsletter!!!
M
Mario69,
14.04.2023 10:13 Uhr
0
Schlüsselübergabe ist erfolgt, der Umzug beginnt!!!
M
Mario69,
14.04.2023 7:16 Uhr
5
Mit der Abschaltung der AKW wird es wieder einen Hype um Wasserstoff geben. Ich gehe mit Inbetriebnahme der neuen Produktionsstätte von einem Kurs kurzfristig bis 0,50 Euro, und bis zum Jahreswechsel von 0,80 Euro aus. Das ist meine persönliche Einschätzung, aber jeder kennt ja die Dynamik bei schnell steigenden Kursen!!!!!
M
Mario69,
13.04.2023 12:57 Uhr
1
Jetzt geht die Produktion richtig los!!!
M
Mario69,
13.04.2023 12:44 Uhr
0
Bei Machen ist Hopfen und Malz verloren!?!
I
Ise2,
13.04.2023 10:39 Uhr
0
Ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt die sich tatsächlich Sorgen um andere machen
Loly,
13.04.2023 9:04 Uhr
0
Ja und? Das haben Firmen wie Varta auch gemacht. Etliche Firmen Planen großer und haben dann kein Geld mehr und es kommt eine KE. Das kommt hier auch, warte nur ab.
N
Name_Nick,
13.04.2023 9:02 Uhr
0
Mal sehen wann Kapitalerhöhungen oder Insolvenz kommt. Solche kleinen Bumsbuden kriegen keine günstigen Kredite mehr und dann ist es schnell vorbei oder Aktionäre werden ausgenommen. Passiert aktuell bei allen möglichen Pennys. Kommt hier auch, denn seit Jahren wird nur Geld verbrannt und rein garnichts geht voran. Management auch absoluter Müll.
Genau, und deswegen eröffnen sie jetzt eine neue, große Produktionsstätte, weil sie kurz vor der Insolvenz sind😏
Loly,
13.04.2023 8:37 Uhr
0
Mal sehen wann Kapitalerhöhungen oder Insolvenz kommt. Solche kleinen Bumsbuden kriegen keine günstigen Kredite mehr und dann ist es schnell vorbei oder Aktionäre werden ausgenommen. Passiert aktuell bei allen möglichen Pennys. Kommt hier auch, denn seit Jahren wird nur Geld verbrannt und rein garnichts geht voran. Management auch absoluter Müll.
timeout666,
13.04.2023 8:31 Uhr
0
We are very much looking 𝐟𝐨𝐫𝐰𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐨 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐯𝐞 𝐧𝐨𝐰 and soon be able to make a full start in #Fürstenfeldbruck. 👍
𝐓𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐚𝐧𝐲 𝐜𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞𝐬 𝐚𝐡𝐞𝐚𝐝 𝐨𝐟 𝐮𝐬, 𝐛𝐮𝐭 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐲. 🔥 💪
timeout666,
13.04.2023 8:31 Uhr
1
https://twitter.com/ProtonMotor/status/1646394797014368257?t=kNqeTT0N7vfnSx0R-w2nNg&s=19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion | ||
| 2 | PPS - ohne Spam | ||
| 3 | Short sqeeze durch Kinder |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |