Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
R
Renntiger84, 20.11.2023 9:26 Uhr
0
Was los leute es geht wieder abwärts 🤑🤗
Michael1000
Michael1000, 16.11.2023 0:38 Uhr
0
Bei 3 cent werde ich mich eindecken damit mein ek mal auf 0.50 kommt
R
Renntiger84, 15.11.2023 11:42 Uhr
0
Vergesst es wieder minus wo alle h2 werte um 7 Prozent Steigen das sagt alles
timeout666
timeout666, 14.11.2023 13:57 Uhr
2
https://www.proton-motor.com/wasserstoff-brennstoffzelle-ein-element-der-energiewende-marktpotential-und-analyse-von-stationaeren-anwendungen/
Schlesier
Schlesier, 14.11.2023 13:49 Uhr
0
Vielleicht dieses Jahr ein Trauerspiel. Vielleicht nächstes Jahr der Highflyer. Wenn mit dem neuen Werk die Kapazitäten hochgefahren werden, steigen die Umsätze. Dann sind das hier Kaufkurse.....theoretisch 🙃 Alles kann....nix muss...... An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Vielleicht fangen so einige damit schon an......
R
Renntiger84, 09.11.2023 9:09 Uhr
0
Leute eure proton ist auf der Watschlist von 780 auf über 4000 gestiegen wollen sich wohl mehr das Trauerspiel weit weg von der Seitenlinie ansehen 😅 was da falsch läuft.
R
Renntiger84, 08.11.2023 6:27 Uhr
0
Neue Prognose 3 Cent bis Weihnachten. Top herr nahab. Mach das licht aus und gut ist Klitsche
Armertuertrader
Armertuertrader, 07.11.2023 17:34 Uhr
0

5 cent bin ich schlau

Wir sind so stolz auf Dich...Du bist unser Held vom Erdbeerfeld...🤗🐾
R
Renntiger84, 07.11.2023 14:29 Uhr
0
5 cent bin ich schlau
K
Knappo, 04.11.2023 8:37 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/analyse/neue-partnerschaft-das-riesenkabel-zu-den-briten-soll-deutschland-den-energiewende-turbo-bringen_id_238348819.html
K
Knappo, 04.11.2023 8:33 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/erst-vorreiter-bei-elektromobilitaet-dieses-land-stuerzt-sich-nun-auf-wasserstoff
timeout666
timeout666, 31.10.2023 11:14 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/klimaneutralitaet-zum-ziel-initiative-go-start-brennstoffzelle-und-maritime-zeroemission-e-shyips-navigation/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen